• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet ihr von PIERCINGS?

Was haltet ihr von PIERCINGS?

  • Echt klasse, absolut in!

    Stimmen: 12 8,3%
  • Cool, solange es nicht übetrieben wird...

    Stimmen: 71 49,0%
  • Hab nichts dagegen

    Stimmen: 49 33,8%
  • Absoluter Quatsch! Das ist Selbstverstümmelung!

    Stimmen: 13 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    145
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

ja.. das mit den 2 wusste ich noch :)

Da haste aber wirklich ne Menge !!

ich wollte am Bauch ein Surface.. aber ich hab gehört, dass das nach ca. 4-5 Monaten rauswachsen soll und ne unschöne Narbe davonträgt .. deshalb lieber nicht ;-)

Mit den Platten bin ich nicht so vertraut aber will mir ehrlich gesagt nix einpflanzen lassen :-(
 
Werbung:
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Seit September hab ich ein Piercing an der Unterlippe. Hatte bis Mittwoch noch einen kurzen Stecker drin, und mir dann aber einen Halbring gekauft. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gar nicht mehr ohne Piercing vorstellen kann und auch gar nicht mehr ohne sein will, weil ich es einfach schon gewohnt bin ^^
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Ich hab nur an den Ohren 2 bzw 3 Stecker. Meine Mutter hat mir als kleines Kind "normale" Ohrringe stechen lassen und vor ca. einem Jahr hab ich mir dann die anderen 3 stechen lassen.

Mehr hab ich nicht, auch wenn ich oft daran gedacht habe mir ein Zungen- oder Lippenpiercing zu machen. Doch irgendwie hat der Mut dazu immer gefehlt und heute bin ich froh darum. Piercings stehen mir glaub ich nicht so wirklich :D

Bei anderen stören mich Piercings überhaupt nicht. Jeder kann soviele haben wie er will. Ob es mir gefällt ist ja eigentlich egal. Aber ich persönlich bevorzuge eher weniger, dezente Piercings :)
 
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

bei mir gibts auch wieder einiges neues :D

hab jetzt insgesamt 5 Piercings, 3 dermals und 3 tattoos

hab mir die letzten 2 dermals letzte woche stechen lassen :D in meine sterntattoos unterm schlüsselbein :D
war n bisschen schmerzhaft aber verheilen ganz brav :D und schauen toll aus :)
 
Werbung:
AW: Was haltet ihr von PIERCINGS?

Ich habe nur ein harmloses Augenbrauenpiercing. Leider reiß ich es mir öfter auf ( wenn ich am T-Shirt hängen bleib oder so), aber ansonsten habe ich Freude damit :blobred:
 
Zurück
Oben