• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulfächer

Welches dieser Schulfächer mögt ihr nicht?

  • Mathe

    Stimmen: 82 50,0%
  • Deutsch

    Stimmen: 18 11,0%
  • Englisch

    Stimmen: 21 12,8%
  • Chemie

    Stimmen: 40 24,4%
  • Physik

    Stimmen: 70 42,7%
  • Biologie

    Stimmen: 23 14,0%
  • Religion

    Stimmen: 30 18,3%
  • Geschichte

    Stimmen: 33 20,1%
  • Sport

    Stimmen: 39 23,8%
  • Politik

    Stimmen: 40 24,4%
  • Kunst

    Stimmen: 19 11,6%
  • Wahlpflichtkurse

    Stimmen: 7 4,3%
  • Erdkunde

    Stimmen: 27 16,5%
  • Arbeit / Witschaft

    Stimmen: 30 18,3%
  • Was anderes

    Stimmen: 27 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Bei mir Mathe und Physik!!Die schlimmsten Fächer wo es gibt und dazu mit dem schlimmsten Lehrer!!!Nämlich mein Klassenlehrer!!
 
Werbung:
Also ich mag Chemie, Physik, Erdkunde und Geschichte nicht. Vor allem geschichte ist soooo was von langweilig. Naja.

Aber bei mir ist es so, dass ic Mathe nicht so schlimm finde, wie viele andere. Wundere mich selbst drüber, liegt sicher daran. weil ich nicht viel Probleme damit hab.

Religion hab ich eh nicht, da man meine Religion nicht unterrichtet:)

Ich mag Sport, aber ich bin etwas unsportlich. Obwohl ich in der Freizeit auch Sport mache, komisch. Aber was solls, dafür binich in der Schule recht gut, darf ich mal behaupten.
 
ich mag Matghe nicht unbedingt....obwohl ich mich anstrenge und nachhilfe bekommen habe (und seeeeehr grosse fortstrite gemacht habe gibt mir mein lehrer eine gut...)
Zahlen mag ich e nicht......
lg charmed_pinka
 
Ich hasse Physik, Chemie und Mathe von ganzen Herzen! ;)

PH und MA wegen der grauenhaften neuen Leherin und Chmie weil ich da nichts verstehe und eine 4 bekomme! ;)

Englisch ist zu meinem Lieblingsfach mutiert, neben Zeichnen und Turnen! :D
 
Ich HASSE Physik abgrundtief! Chemie fast genauso und Mathe ist seit der neuen Lehrerin auch schlecht geworden! Ich hatte früher immer eine 2 in Mathe... Hab für Physik gestimmt, weil es eht das schlimmste Fach au der Welt ist! Mh Franz mag ich auch nicht so sehr.. geht aber noch im Vergleich zu PH!!
 
Ich finde Mathe und Physi nicht so toll, weil ich es überhaupt nicht verstehe, liegt in Mathe aber wohl auch an unserem Lehrer, der ist zu schlau für mich ;)
Und für Sport habe ich auch gestimmt, weil unser Turnlehrer so ein altes Scheusal ist...
 
Es kommt darauf an, wie man "mögen" definiert. Von den Lehrern her mag ich eigentlich gar kein Fach ;) aber vom Stoff her selbst kann ich mich für Mathematik, Physik und Chemie überhaupt nicht begeistern. Ich liebe zwar Sprachen, aber habe mit Französisch auch nicht viel am Hut. Vielleicht, da ich zu wenig dafür lerne und daher auch keine Begeisterung für die Sprache aufbringen kann ;)
 
Hmm, jedes Schulfach fasziniert mich auf seine Weise; manches positiv, manches negativ. Mathe gehört bestimmt zu den negativen - ich bewundere zwar, was manche Leute mit Zahlen alles anstellen können und wie sie damit umgehen, aber das ist mir eindeutig zu hoch. Ich bin froh, wenn ich eine Rechung habe und diese nach einer bestimmten Regel ausrechnen kann (so unkompliziert wie möglich *fg*), aber dann kommen die ganzen Ausnahmen und so weiter. Noch dazu ist unser Lehrer ein Genie, der Mathe als das Einfachste und Unkomplizierteste auf der Welt ansieht.
Nunja, bei Physik ist es nahezu genauso...
Habe für Mathe gestimmt.
Liebe Grüße,
Amuthiel
 
Hi!

ich hasse Mathematik.
Ich mag das nicht mit den Zahlen usw. und dann muss man die Formeln lernen, und und und.
Das is so langweilig und man muss wirklich ein superhirn haben um das zu checken.
 
Ich kann Bio, Mathe, Physik, Erde, Sport, Geschi, Dänisch und Englisch nicht ab.
Politik habe ich nicht, aber ich würde es bestimmt nicht abkönnen ;)

Lieben tu ich Deutsch, Wahlpflichtkurse und Kunst (hab ich leider nicht :( )
 
Ich hasse Mathe, Physik, Chemie und Sport und Religion aber das habe ich zum Glück nicht mehr
 
Meine absoluten Hassfächer sind Mathe und Physik.
Was ich sonst noch nicht ab kann ist Erdkunde, Sport und Französisch.
 
Werbung:
Zurück
Oben