• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönheitsoperationen-ja oder nein?

Ja die Sendung auf MTV hab ich auch gesehen...Echt extrem.Aber ich denke wenn jemand wirklich todunglücklich mit seinem Spiegelbild ist (Z.B. nen kleinen Busen hat) Dann soll er sich doch operieren lassen..Also ich glaub wenn ich genug geld hätte würde ich bestimmt auch irgendetwas machen lassen. Allerdings hätte ich auf der anderen Seite Angst das ich aufwache und mich selbst nicht mehr selbst erkenne..Naja ich denke, dass muss jeder mit sich selbst ausmachen...
 
Werbung:
Ich finde man sollte so bleiben wie man ist. Man ist ja nicht umsonst so geboren worden :D Ne also ich denke, dass man immer ein großer Risiko eingeht sobald man sich für eine OP entschließt, da es ja bekanntlich sehr harte Folgen haben kann.
Irgendwie ist ja niemand perfekt und ich weiß nicht, was man damit erreichen will,
indem man aussieht wie ein Star oder es sich zumindest einredet ( -> Mtv i want a famous face ) Ich habe mir die Sendung angeguckt und ich muss sagen die Personen
die sich zu diesen Eingriffen entschlossen haben sahen den Stars nachher um nicht
viel ähnlich das finde ich zumindest. Ich würde es lassen und dabei nicht so ein großes
risiko eingehen wie gesagt.


vlg Paige :feiern:
 
Ich muss nochmal etwas schrieben:

Irgendwie ist mir mal aufgefallen, in wievielen Sendungen etwas über Schönheitsoperationen kommt. Ich mein wen interessiert das ob ein 15-jähriges Mädchen sich die Nase verkleinern lässt oder zwillinge sich den Busen vergrößern lassen.

Anscheinend wissen die Fernsehsender nicht mehr was sie bringen sollen. Aber ich denke da sind man aber wieder auch wie viele Leute sich einer Operation unterziehen. Ich meine wieso sind die Leute mit ihrem Körper nciht zufrieden? Okay wenn sie jetzt gesundheitliche Probleme dadurch haben, verstehe ich das, aber einfach so?

Wenn eine Frau sich den Busen vergrößern lässt, wieso macht sie es? Wahrscheinlciuhh weil sie ihn zu klein dfindet. Aber was bringt ihr das, dass sie von den Männern mehr angesehen wird oder was? Ich denke, wenn jemand wirklcih zu ihr steht würde er sie auch so akzeptieren wie sie ist.
 
ich finde den derzeitigen schönheitswahn der im fernsehen gezeigt wird, echt übertreiben! ich finde es ja schon schwach das sich diese leute überhaupt operieren lassen, aber das das auch noch im tv gezeigt werden muss....

glg
 
Ich bin völlig gegen Schönheitsoperationen, auch wenn es nur eine Nasenop oder Fettabsaugen ist. Es ist gefährlich, und dabei bleibts auch. Die Leute die sich operieren lassen verstümmeln sich nur, und wahrscheinlich ist ihnen egal was für Folgen das haben kann.

Eames
 
Ich finde Schönheits- OP`s okay, solange man es nur für sich macht. Wenn man sich zum Beispiel mit einer kleinen Brust überhaupt nicht wohl fühlt, dann soll man was machen lassen! Aber es ist doof, wenn man sich wegen jeder Kleinigkeit unters Messer legt, nur um irgendeinem Schönheitsideal gleichzukommen!
 
Ich finde wenn eine Person durch einen Unfall entstellt ist,ist eine Schönheitsoperation okay.Auch,verstehe ich es noch wenn jemand sich wirklich schlecht fühlt mit seinem Körper und keinen anderen Weg findet als eine Schönheitsoperation.
Aber wenn ich dann Leute im Fernsehen sehe die eigentlich toll aussehen aber die dann irgendeinem Profil nachjagen den es nicht gibt,finde ich das ziemlich arm.Man sollte so viel Selbstvertrauen haben und zu seinem Körper zu stehen.Ich verstehe auch nicht warum soviele wie Stars aussehen wollen,!Und nach der Op stellen sie fest das man doch nicht wie der jeweilige Star aussieht.
Ich finde es schon abschreckend welche Schmerzen die jenigen haben. :nein:
Diese Sendungen die jetzt fast jeden Tag laufen finde ich ziemlich nivau los.Wer möchte bitte sehen wie jemand eine neue Brust bekommt?,also ich nicht.

Ich selber würde nur im schlimmsten Fall eine Schönheitsoperation vornehmen,wie gesagt wenn man durch einem Unfall entstellt ist. ;)
 
Ich finde schönheitsop. eigentlich ganz ok, aber nur wenn man es nicht nur amcht um anderen zu gefallen, man sollte es wenn dann nur für sich machen!!

lg lary
 
ich finde es ok wenn sich jemadn operieren lässt,ich mein wenn es denjaenigen stört und er sich nicht wohl fühlt und dadurch vl. ein stärkeres selbstvertrauen oder sowas bekommt kann man es ruhig machen. ich hab noch nicht darüber nachgedacht ob ich mich operieren lassen würde, wenn ich einmal wirklich komplexe oder so wegen etwas bekomme, dann denk ich vielleicjt darüber nach, aber im moment würde ich micht nicht operieren lassen.
 
Also ich denke, solange man es nicht übertreibt (ich möchte ja keine Beispiele nennen) sind Schönheits-Op's völlig in Ordnung! Wenn es dabei um die psychische Stabilität oder ähnliches geht.
Ich glaube, ich selbst hätte viel zu viel Angst vor einer Op, als das ich sowas machen lassen würde. Ich finde zwar, dass meine Oberschenkel etwas weniger vertragen könnten, aber das ist für mich noch kein Grund mich unters Messer zu legen.
Solange man glücklich ist mit seinem Körper, ist doch eigentlich alles bestens?!
 
Ich persönlich würde es nicht machen.
Schönheits ops sind gut wenn jemand gesundheitliche Schäden hat, psychisch etwas hat oder irgendwie nach einem schwerem Unfall eben etwas korigiren muss, dann kann ich das verstehen, aber es gibt doch einige Leute, die sich einmal etwas machen lassen und danach süchtig werden und wie Barbie aussehen.

Ich hab nichts gegen solche Leute, aber ich persönlich würde es nicht machen.
Das wichtigste ist doch, dass man gesund ist.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich finde es eigentlich nicht ok. Also ich würde nicht gerne Geld für Schönheits-OPs ausgeben. Aber wenn man es mit seinem Aussehen wirklich nicht mehr aushält und das auch nicht wegen jemand anderem tut, dann ist das ok. Aber das ist ja meistens nicht der Fall. Die meisten operieren sich ja alle bloss um gut auszusehn.
 
Ich find Schönheitsoperationen gut, solange man es für sich tut und es nicht übertreibt! Wenn einem irgendwas an seinem Körper garnicht gefällt, dann soll man sich, meiner Meinung nach, ruhig operieren lassen. Es sollte aber immer natürlich aussehen. Auch verstehen kann ich es, wenn man durch einen Unfall oder so entstellt ist....

Ich hab da nicht wirklich was gegen und kann mir auch vorstellen mich irgendwann mal selbst operieren zu lassen, aber das hat noch Zeit und ich würd mir das vorher auch gründlich überlegen ;)
 
wenn ein mensch mit seinem eigenen körper nicht zufrieden ist, finde ich ops eigentlich gar nicht so schlecht, ich würde mich selber zwar nicht operieren lassen, aber wenn andere menschen sich danach besser fühlen , sollten sies doch machen ...
 
Werbung:
Wenn man nicht zum eigenen Körper stehen kann und zu feig dazu ist, um sich selbst zu akzeptieren, dann tut mir die Person leid. OP? Warum. Jeder ist anders, man muss sich nicht an andere angleichen. Unsere Gesellschaft ist einfach nur zu unfähig um dickere, kleinere oder weniger hübsche zu tolerieren.
 
Zurück
Oben