• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönheitsoperationen-ja oder nein?

ich muss abre auch was anderes noch sagen meine schwester und ich haben beide locken, meine schwester lies sich jetzt die haare für immer strecken, ich denke dass geht uach in die richtung nur um schön zu sein. Mit diesen beispiel sehe ich auch ich bin nicht besser, immer wenn wir schulbälle haben strecke ich mir die haare und überlege mir uch sie für immer zu strecken also ich bin eigentlich nicht besse^r als die andern leute die sich die brustvergrössern lassen ;)
 
Werbung:
Ich würde nie eine Schönheitsoperation machen, ersten hab ich Angst unters Messer zu gehen und zweitens bin ich zufrieden wie ich bin. Ich meine die das machen wollen von mir aus ist ja ihre entscheidung, aber das nur zu tun damit man vielleicht beliebter ist find ich echt blöd.
 
Werbung:
Also ich würde es nicht tun :nein: :nein: :nein: , ersten, habe ich nicht das Geld dazu und zweitens, ich bin so wie ich bin und wenn das den anderen nicht passt sind sie selber schuld :zustimmen :zustimmen :zustimmen , und drittens, weil es sehr gesundheitsschadend ist!

Aber wenn jemand mit seinem Körper gar nicht zufrieden ist und sich nur zurückzieht und wenn er das Geld dazu hat dann kann man das schon machen.

Also ich persönlich lass mich nicht aufschlitzen, wie ein reudiges Tier...

Glg Barbara
 
Zurück
Oben