• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlaflosigkeit


Ich galube ich mache heute den versuch wieder Pünktlich ins Bett zugehen
ICh weiß aber noch nich was ich heute mache ...aber ich mache was damit der Tag nich nur rum gegammelt hat ... hoffe ich bin dann heut abend müde genug ...weil ich heute Nacht nicht von 9 uhr Abends bis 3 Schlafen konnte und dann gleich wieder aufgeblieben bin ^^ muss den Ryhtmus nur wieder finden ... aber das is noch schlimmer als jedes Jet-leck
 
Werbung:
hi nemo...
jedesmal, wenn ich mich um 4 uhr dazu entschließe ins bett zu gehen, tauchst du plötzlich wieder auf ;)
würd dir gern helfen, denn ich kann mir vorstellen, dass das nicht sehr lustig ist, aber leider hab ich keine Ahnung was man da tun könnte. Wenns noch schlimmer wird, würd ich mal einen arzt aufsuchen oder es erstmal, wie nelly vorgeschlagen hat, diese ganzen hausmittel ausprobieren.
 
ich hab das problem manchmal;) zum glück nicht allzu häufig!
aber ich lese dann lange oder treibe am nachmittag viel sport!
sonst weiss ich nur dass kaffee tabu sein sollte.
lg shiny
 
Das kenn ich nur nzu gut, dass wen Ferien sind, dass man einen völlig anderen Rhytmus drauf hat! Geh so um 3 oder vielleicht später schlafen (manchmal auf 5 oder so) und steh dann am Nachmittag erst auf. Wenn Schule ist wird das nicht so weitergehen können ;) Aber langsam umgewöhnen geht nicht ich mach das mit Gewalt :D Muss man einfach früh aufstehen, nach ner Woche sollte da wieder ein halbwegs normaler Rhythmus sein ;)
 
momentan leide ich auch ständig unter schlafstörungen.
wenn man mal länger aufbleibt, ist man nach ner zeit so "aufgedreht" dass man einfach nich einschlafen kann.
außerdem trink ich manchmal viel zu viel kaffe am tag und das ist wirklich nich gut!
meistens hilft mir dann ein bisscehn ruhige musik, ein glas warme milch, und absolute entspannung... :)

muss mich jetz bald auch wieder umgewöhnen an den schulrythmus :(
is wirklich nich leicht
 
Also ich habe auch massive Schlafprobleme. Bei mir liegt es daran, dass in letzter Zeit soviel schlimmes passiert ist bei mir.
Mein Ex-Freund hat sich das Leben genommen, meine Tante ist verstorben, mein Freund hat Schluss gemacht, weil ich wegziehe. Der Umzug kommt auch dazu, meine beste Freundin ist auch weg. Außerdem hab ich in letzter Zeit fast jede Nacht richtig krasse Albträume. Deswegen schlafe ich meistens erst um 4 uhr morgens vor Erschöpfung ein ( gott sei dank hab ich immer noch ferien). Ich komm mit dem ganzen einfach nicht klar. :nein:
 
eigentlich schlafe ich gut......und sehr lange...immer so bis halb zwölf-zwölf! :zustimmen

aber wenn schule is kann ich auch immer schlecht einschlafen! das hasse ich!
 
Ich kann oft nicht einschlafen , meistens wegen dem Vollmond , sowie Vorgestern .Aber auch wenn ich lange über Probleme , das Geschehene oder einen TV-Film nachdenke , wird es sehr spät .

Ich hab gehört ,das warme Milch (mit honig) beim einschlafen helfen soll , doch ausprobiert hab ich es noch nicht .
Ein spaziergang in der Nacht hilft mir vor dem einschalfen , wenn man eine Runde in der kalten Nacht gelaufen ist ,dann seht man sich richtig nach dem warmen Bett zu Hause ;)
 
Ich kann vor Mitternacht nicht einschlafen egal wie müde ich vorher bin das ist voll krank ...
Weiß auch nciht wieso und im allgemeine würde mich das eigentlich auch nicht stören nur wenn ich am nächsten tag früh raus muss ist nicht gearde ein Vorteil ^^""
 
Seit letzter Woche kann ich auch nicht mehr einschlafen.
Was cih dann mache, ich lege mich ins Bett, drücke die Augen einen kurzen Moment ganz fest zu und mach sie danach nicht mehr auf. Und ich lese eigentlich immer vor dem Schlafengehen noch...hab gerade wieder ein neues Buch.
Aber jetzt habe ich irgendwie ne echt doofe Phase...
 
also momentan hab ich auch sehr große einschlafprobleme, ganz besonders wenn schule is, ich muss immer schon um 9 ins bett weil cih ne stunde bis 2 zu einschlafen brauch, das is voll schlimm. und am wochenende schlaf ich dann meistens bis 12.:D
 
Das kenne bzw. kannte ich auch! Ich höre manchmal Musik, ganz leise, und träume vor mich hin! Das hilft schon!
 
Werbung:
Also ich hatte das Problem in letzter Zeit häufiger. Bei mir ist das meistens so schlimm, wenn ich mit irgendeinem Problem nicht fertig werde. Entweder ich denke die ganze Zeit darüber nach, oder das ganze frisst irgendwie innerlich an mir. Ich konnte die Nacht von Montag auf Dienstag diese Woche nur 1 Stunde schlafen :nein: Ganz schrecklich war das.
Ich hab mich dann einfach hingesetzt und Tv geschaut... nach ner Zeit... (okay, morgens um 6, nachdem ich 2 Stunden Tv geschaut hatte) bin ich dann mal eingeschlafen! :D Genaugenommen kann ich aber nichts dagegen machen.... leider!
 
Zurück
Oben