• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlaflosigkeit

H

Holly Marie Combs

Guest
Hi!

Kennt ihr das auch? Manchmal kann ich machen was ich will, ich schlafe einfach nicht ein. Oder ich machen mir zu lange über Probleme Gedanken.

Was könnte ich dagegen machen?

Mit dem Vollmond habe ich aber keine Probleme (*grins*), aber es soll ja Menschen geben, die darauf reagieren.

Holly
 
Werbung:
Oh ja, das kenne ich! Sehr gut sogar!! Bei mir ist es sogar so, dass ich mich wahnsinnig freue, wenn ich mal eine Nacht richtig gut schlafen konnte, was eigentlich selten ist. Meistens kann ich lange nicht einschlafen, weiß nicht was ich dagegen machen kann und werde oft total wütend, weil ich dann am Morgen immer saumüde bin. Habe leider keine Ahnung, was man dagegen machen kann, aber es wäre schön wenn dies irgendjemand weiß?
 
hi,

also ich lese immer ein bisschen, dann werde ich sau müde und falle ins bett
dann penn ich innerhalb von ca. 10 minuten
 
Das hab ich auch schon oft probiert, hilft trotzdem nichts. Manchmal denk ich mir: "Du musst endlich einschlafen, schlaf ein, schlaf ein!!!" Aber das funktioniert natürlich auch nicht ;)
Hoffe ich kann heute gut schlafen, aber ich war lange snowboarden und bin eigentlich total müde.
 
Wenn ich nicht schlafen kann hänge ich mich vor den fernseher und schaue irgendeinen langweiligen Müll an (Teleshopping auf englisch!!!!) , dann werde ich echt total müde und hau mich dann i die Kiste ;)

Love, Eden
 
wenn ich nicht schlafen kann, schaue ich so lange fern, meistens charmed videos oder eine himmlische familie und weil ich die dann schon so oft gesehen hab, schlaf ich dann doch irgendwann ein, oder ich denk noch so lang nach und kann erst recht nicht schlafen *grml*
 
Ich kann zu dem Thema eigentlich nur sagen hängt euch doch nicht so ins " ich kann nicht schlafen" hinein, ich kenn das bei meinem Mann nur allzu gut und es kostet mich jeden Tag müh und not ihn ruhigzubringen ..
mein heilmittel ist ... wenns nicht geht dann gehts nicht, sich da unnötig zu etwas zu zwingen wäre sehr dumm, steht doch einfach auf und macht durch.
Ich weiss gut für "Schüler" ist der Rat nicht praktisch da muss man in der Früh ausgeschlafen sein, aber für nicht mehr schüler is es mein Tipp.
gn8 und angenehme träume
 
Ja, das kenn ich auch! :zustimmen Ich denke vor dem einschlafen auch immer über Sachen nach, die in der Welt passieren und was ich so erlebt habe oder was ich für Probleme habe! Das kann bis zu ein-zwei Stunden dauern. Ausserdem wache ich jede Nacht so um 2 Uhr wieder auf! Das ist so ein Zyklus und den kann ich nicht mehr ändern! :/
 
ich schau auch manchmal nur fern bis ich total müde werd,
aber dann muss ich nochmal aufs klo, und durch dass aufstehen werd ich wieder voll wach, und dann geht dass ganze schon wieder von vorne los
lol
 
Meine Freundin hat mir da mal ein Tipp gegeben, ich hab ihn zwar bis jetzt erst einmal ausprobiert, aber da hats ganz gut geholfen.

Ihr müsst euch, wenn ihn nicht schlafen könnt, eiskaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen. Angeblich verlangsamt die Kälte dann denn Blutlauf und man kann besser einschlafen, weil das Blut im Schlaf (Ruhephase) ja auch ganz langsam zirkuliert.

Ihr könnts ja selbst einmal ausprobieren. Ich hoffe ihr habt meine Erklärung einigermaßen verstanden.

Greez, Claire
 
eine freundin hat auch mal zu mir gesagt, ich soll einfach an nichts denken, nur ans atmen und mich voll und ganz drauf konzentrieren und alles andere vergessen....aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass es manchmal nicht so leicht ist, alle gedanken zu verdrängen..
 
Werbung:
Ich schlafe auch sehr schlecht ein. Ich denke meistens noch über die Erlebnisse des Tages nach. Wenn der Mond mit mitten ins Gesicht scheint kann ich dann auch nicht schlafen.

Gruß,
Yuki
 
Zurück
Oben