• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nägelbeissen!

ich habe früher richtig doll gebissen, nicht nur die nägel sondern auch die haut drumrum...
inzwischen mach ich das nur noch wenn mir ein fingernagel abgebrochen ist und total schief. Da muss ich das geradebeißen...
ich habs mit sonem nagellack probiert der bitter ist...
 
Werbung:
ich bin auch nägelbeisseri. vor allem wenn mir fad oder langweilig oder gestresst oder nervös bin.
also oft *GG*
hätte gerne lange nägel, beiss aber immer *heul*

gerade jetzt auch

habs mit bitterem nagellack und normallen probiert, aber hat auch nichts geändert
 
[also ich weiss echt wie ich es geschafft habe früher habe ich INMEERR naägel gekut dann habe ich plötlich augehört weiss auch nicht wie.... ist ein wunder... :umschauen
 
hm...ich hab auch schon immer nägel gekeut, auch die haut um die nägel weggebissen :D irgendwie hab ichs 2 monate nicht getan --> Ferien! und dann wieder. ganz einfach:liegt am stress! vielleicht krieg ich eine beurlaubung von der schule zur Rehabilitation (meiner Nägel) :zufrieden
das wärs!
 
Oh ja, dass wär ne gute Idee. Also ich beiße keine Nägel. Okay, wenn sie abbrechen, dann muss ich das auch mal grade "beißen" :D, aber eigentlich nicht. Ich muss dafür immer mit irgendwas "spielen", wenn ich nervös oder gestresst bin oder so, dann spiel ich mit meinen Stiften oder so (in der Schule), baue meinen Kuli auseinander und so. Na, immerhin besser, als Nägelbeißen... :rofl:
 
Also ich beiße/ kaue, wie auch immer, nicht an meine Nägeln, habs auch noch nie gemacht, ne Freundin von mir hatte das auch mal, die hatte glaub ich auch so nen zeug zum drauf tun, was dann ganz bitter schmekte. Sonst vielleicht Pflaster drauf tun oder Hände ofter eincremen, weil wenn du die Hände eingecremt hast steckst du die doch nicht im Mund, oder? Positiver Nebenefekt ist das das für deine Haut auch noch gut ist. Und vielleicht hörst du ja auch damit auf wenn du dich mehr mit anderen Dingen beschäftigst, wozu du deine Hände brauchst. Mehr fällt mir gerade auch nicht ein. ich hoffe du schaffst es und hörst damit auf, ich drück dir die Daumen!

glg Buffy
 
Ich mache das nicht, ich bin auch ziemlich stolz auf meine Nägel, also höchstens ich bin gaanz gaanz nervös mache ich es vielicht ein wenig, aber eigentlich eben nicht, höchst selten. Eigentlich taten es aber alle in meinen Umfeld, ich fing nie an da ich meine Nägel so schön fand ;) LOL .
Ich kenne solche weil alles heruntergebissen ist wollen sie bei den Fussnägeln ect weitermchen igiiiiiiiit!

Aber es gibt ja so Nagelack (bitteret) oder sonst ne Salbe (auch gegen Daumen lutschen) da kann man perfeckt aufhörn)

lg cilia
 
früher hab ich manchma an den Nägeln gebissen aber auch
nur manchma und nich sehr doll, heut mach ich das so gut
wie gar nich mehr weils ja nich schön aussieht :)
ls sab
 
ich habe nie nägel gebissen.. fand ich immer total eklig
aber eine aus meiner klasse machts.. das sieht total hässlich aus
ich liebe meine nägel viel zu sehr :lol:
 
Also ich beiße nicht Nägel und ich hab es auch noch nei getan! Ich find das auch einfach nur eklig...und ich kenn auch Leute die Nägel beißen und das sieht einfach nicht gut aus, die Nägel sind (für mich) viel zu kurz...........

vlg lary
 
uff, was für ein Wunder, seit einigen Monaten, ich glaub Sommer, hab ich damit aufgehört. Ohne diese scheußlichen Sachen die man sich raufschmieren muss, Kaugummi oder sonstwas. Ich denk, wenn mans einfach will, dann wirds schon klappen irgendwie aufzuhören.^^
Und wieder damit anzufangen, wär mir bisschen zu schade dafür.

glg, Valley
 
Ich hab auch aufgehört !!! Ungefähr von einem halben Jahr,hab ich aufgehört auch ohne Nagellack und Kaugummi und das Ganze Zeug,wie Valley.Es wurde mir einfach zu eklig.Obvwohl ich eh nicht so arg gebissen hab eher herumgezupft wenn was eingerissen war.
Nur bei mir ist das Probelm das meine Nägel sehr schnell einreissen und auch nicht besonders schnell wachsen.......Ich hab ungefähr die Länge von Alyssa Milano wenn man die Länge mit einem Star vergleicht....
 
Ich hab irgendwann in den letzten jahren aufgehört, kann mich garnicht mehr dran erinnern
lol.gif
war auch nicht geplant oder sowas, ich habs eben einfach irgendwann mal gelassen...
Ich hab sowieso nicht nur gebissen/gekaut, ich hab meine Nägel am ende meistens nur noch so "abgekratzt"
momentan mach ichs nur noch selten, und wenn dann nur in drei bestimmten situationen, 1. Nervosität, 2. Stress, 3. Angst (wenn ich auf die Note bei ner Schulaufgabe warte bei der ich null plan hab, kratz ich z.B. an den nägeln rum; wenn ich mein referat zu kurzfristig gesagt bekomme und dann noch ein spiel hab am nächsten tag und noch bis um 4 am PC sitz les ich irgendwelche seiten durch und beiss auf meinen nägeln rum; und ans letzte kann ich mich schon lang nimma erinnern
lol.gif
früher immer, wenn ich alleine zuhause war und hoch gehen musst um mir nen schlafanzug oder so zu holen
wink.gif
) früher hab ich immer gekaut wenn der unterricht zu langweilig war, beim fernsehen, wenn ich im bett lag und ned einschlafen konnte, usw.
bin aber froh, dass das jetzt kaum mehr so ist
wink.gif
meine ma hat das nämlich immer so gestört
wink.gif
 
Also,
ich hab mir nie in die Nägel gebissen,
aba bei meiner Freundin war das der
Fall, und das Problem war StresS
und dann sind wir auf ne Idee gekommen
Kunstfingernägel zu kaufen,
ich hab lange (!)
aba für sie, dann ham wirs gemeinsam gemacht,
seitdem kaut sie auch ned mehr herum, nur
blöd ist, dass es viel Geld kostet...
 
Werbung:
Ich hab früher auch nagelgebissen. aber seit 2 jahren bin ich jetzt nich tmehr nägel "süchtig" udn ich hab es mir gott sie dank abgwöhnt. hab jetzt aber noch immer kurze fingernägel wegen dem sport den ich betreib. aber ich hatte auch lnage, aber das problem ist das die nägel erst rehabilietieren müssen, denn sie sind ja vom nägel beißen total weich.

stress udn nervösität sind dinge die das nägel beißen verursachen, viele aber sagen auch sie beißen weil ihnen fad ist.

einige lösungen meienrseits:
- beim fernsehen auf die hände setzen und somit auch nciht kauen können
- dünne baumwollhandschuhe tragen, wenn sie nciht allzu störend sind
- nagellack oder bitteres nagelmittel auf die nägel (was bei mir aber nie genutzt hat)
- einen freund bitten, er solle immer aufs nägelbeißen aufmerksam machen (denn selbst bekommt man es fast nciht mit)
- kunstfingernägel machen (aber das hätt ich nie gemacht)
- ...
 
Zurück
Oben