• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kolumne

T

ThePhoebe

Guest
Wie ihr ja sicher wisst, arbeitet Phoebe bei einer Zeitung ,wo sie den Lesern hilft, Probleme zu bewältigen.

Das finde ich total klasse.
Ich habe festgestellt ,dass ich sozusagen eine soziale Ader habe und unbedingt anderen Menschen helfen will.

Auf diesem Weg will ich dies auch versucjen. Also wenn ihr mit einer Sache Probleme habt oder irgendwelche Fragen zu den unterschiedlichsten Themen, dann schreibt mir hier im Forum einfach.
Aber nur wenn ihr das auch ernst meint, ich werde auch ehrlich sein und die Sache ernst nehmen.

Jetzt noch was über mich
Ich bin 16 Jahre alt und charmed Fan. Ich geh aufs Gymnasium, mag Tiere und Natur.
Ich zeichne gerne und bin sehr kreativ. Wie schon gesagt bin ich auch sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Ich glaube an Magie, aber nicht in der Form wie bei charmed. Aber meiner Meinung nach gibt es etwas zwischenHImel und Erde ,das wir nicht erklären können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe , dass ihr meine Hilfe in Anspruch nehmt.
Ich tu es gerne !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben