• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sammelordner

@Anja: Fünfrappenstücke drucken? :D

Ich habe viele Berichte an der Wand, finde es sieht schön aus weil ja auch noch Bilder drauf sind :zustimmen

:) Sarah
 
Werbung:
Ja, sie hat drucken gsagt :lol:

dann mach ich mir auch ne Charmedwand!!

Und ich hab mir Vorgenommen, alle Bücher chon Charmed zu kaufen. Sieht sicher cool aus, wenn alle Bücher im Regal stehen...


Anja *smile*
 
Ich hab zwei dicke Ordner mit Fotos von meinen Freunden und mir drin. Ich liebe es Fotos zu machen und darum hab ich auch schon eine ganze Menge, sodass ich bald einen dritten Ordner anlegen muss. :D :p

Ansonsten hab ich eigentlich nur einen kleinen Ordner, mit Postern, damit ich die nicht überalle suchen muss, wenn ich mal ein anderes aufhängen will. :D

Im Grunde kann man sagen, dass ds einzige, was ich sammle Fotos von Leuten sind, die ich sehr gerne mag. Sind halt einfach Erinnerungen, die ich mir manchmal ansehe, weil es mir Spaß macht. :zustimmen
 
ich habe keinen ordner dafür. ich find das nicht so wichtig, dass ich für charmed oder eine andere fernsehserie einen ordner habe.
ich hab nur ordner für zeugnisse und die ganzen urkunden (geburtsurkunde, taufschein etc.)!

lg ki
 
ich hatte früher mal einen von den backstreet boys... hab ich an meine kleine cousine verschenkt!!
von charmed oder sonst einer serie hab ich sowas nich, soo verrückt bin ich noch nicht danach =)

lg phoebe
 
AW: Sammelordner

Ich hatte früher mal einen ;) Hatte dort Zeitungsauschnitte (z.B. aus der Bravo oder so) Bilder, Aufkleber usw. drin. Das war aber noch zu meiner "Haupt-Charmed-Zeit" :rofl: Ich glaub der Ordner liegt irgendwo auf dem Dachboden bei meinen alten Schulsachen *g*
 
Werbung:
AW: Sammelordner

Ich hatte mit ner Freundin auch einen von Charmed, Schrecklich mit jedem zeitungschnipsel den wir finden konnten XD
Naja nun liegt er, sofern sie ihn nicht weggeworfen hat, immernoch bei der Freundin rum.
 
Zurück
Oben