• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Praktikum

L

LittlePiper

Guest
HI @all!!!!!!

Ich fang jetzt nach den Ferien mit meinem Praktikum an.Ich bin schon total gespannt wie das wird!Zwar auch schon aufgeregt aber auch freudig gespannt ;)
habt ihr schon Praktikum gemacht??
oder steht es euch jetzt auch bevor????
was habt ihr für erfahrungen gemacht???

bin auf eure antworten gespannt

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Ich war bei T-Systems. Hat mir gut gefallen. :)
Obs was gescheites ist hängt echt stark davon ab, ob man was machen darf oder was gezeigt bekommt oder den ganzen Tag rumsitzt oder stumpfsinnigen Sch.. machen muss.
Halte dir die Daumen, dass es interessant wird! Wo machst du denn Praktikum?
 
@melinda:vielen dank ;) ich mach in der grundschule bin schon soo gespannt :)

bye LittlePiper :flash:
 
Ich hab mein Praktikum schn hinter mir. Gott sei dank. Ein zweites würd ich freiwillig niemals machen.

Da unsere Stadt so klein ist und wir nur in der näheren Umgebung "arbeiten" durften, hab ich im Kindergarten gemacht. War zwar ganz lustig aber auch ziemlich hart. Die Kids haben mich net eine Minute in Ruhe gelassen. :rolleyes:
 
ich hab letztes jahr ein praktikum bei einer non profit organsiation gemacht..das war aber von der schule aus-im fach psychologie..und es war pflicht-es hat 1 woche gedauert und war ziemlich anstrengend..es gab dort viel arbeit!
 
@prudence:eek:h na dann hoff ich mal das das bei mir nicht genau so anstrengent wird ;)

@lil'phoebe:wars denn wenigstens schön???

bye LittlePiper :flash:
 
Werbung:
Hi

ich mach mein Praktikum ab den 20.1. bei einer Arztpraxis. Bin schon voll aufgeregt deswegen. ich hoffe es macht Spaß. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben