• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Praktikum

Werbung:
@little piper sorry das ich erst jetzt antworte..also das praktikum das ich gemacht habe kann man nicht gerade als schön bezeichnen denn dafür war es wirklich ziemlich viel arbeit-noch dazu körperliche-aber es war auch sehr lehrleich und da diese organisation bei der ich das praktikum gemacht habe kranken kindern im krankenhaus hilft,habe ich das auch gern getan..ganz abgesehen davon dass das praktikum von der schule aus pflicht war :D
 
hi!
ich hatte heute meinen ersten tag.ich war soooooo aufgeregt :rolleyes: aber es ging alles gut die lehrer waren total nett und die kinder auch.zum schluss haben sie sich schon drum gestritten neben wem ich denn sitzen darf.total goldig :flash:
ich hoffe es geht so erfolgreich weiter wie heute.

bye LittlePiper :flash:

P.S.:aber der praktikumsbericht wird eine echte herausforderung das merk ich jetzt schon :zustimmen

PP.S.:euch allen wünsch ich viel spaß bei eurem praktikum.hört sich echt interessant an was ihr für stellen habt........
 
Ich hab mein Praktikum noch vor mir...ich werd das sehr wahrscheinlich beim Theater machen :)
Gericht wär aber auch spannend :D
 
theater hört sich ja geil an das hätte ich auch gern gemacht aber so was gibts hier bei uns ind er nähe net so LEIDER!!!!!!!

wünsch dir auch viel spaß dabei
 
also ich bin jetzt in der 9. klasse und mein paraktikum geht drei wochen lang.und das ist eigentlich eine vorbereitung auf das richtige praktikum in der oberstufe.......


heute war bei mir sporttag war erst zwei stunden turnen und dann 3 stunden schwimmen hat total spaß gemacht!!!!:flash: und im schwimmbad durfte ich sogar gnaz alleine mit den nichtschwimmern spiele spielen und tauchen !!!

bye LittlePiper :flash:
 
Hi!
Ich mache im Januar 2004 ein zweiwöchiges Praktikum.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, ich muss mich auch jetzt langsam entscheiden, weil ich mich ja noch bewerben muss.
Es gibt schon ein paar Sachen wo ich gerne ein Praktikum machen würde. Entweder Frisör, bei einem Fotografen oder irgendetwas mit Computern.
Hat schon jemand von euch beim Frisör oder Fotografen ein Praktikum gemacht?
 
Abgesehen von diversen Praktika als Schüler (1-3 Wochen) sind 3-6 Monatike Praktika im Studium natürlich inbegriffen... Bisher habe ich mein erstes 3-Monatiges bei einer niedergelassenen Psychologin in San Diego und eins bei der Polizei gemacht - das nächste und abschließende werde ich wohl auf der psychiatrischen Station des Detroit Memorial's machen (Also Clinic)

Gruß
Fran
 
Ich hatte auch schon einige Praktika:

1999 im Kindergarten als Erzieherin, 4 Wochen (das war total schon, wollte eigendlich gar nimmer weg)

2000 war ich im Krankenhaus (Nephrologisches Zentrum) als Krankenschwester (hab ich gehasst, ich wurde da behandelt wie ne billige Putze und musste mir die Motzerei der Ärzte auch noch gefallen lassen! :( )

2001 war ich in nem Altenheim als Altenpflegerin. Das hat mir auch wieder Spaß gemacht. Zwar waren einige Knörköpfe da, aber die hab ich dann einfach linksliegen lassen!)


Würde aber unheimlich gerne mal im Zoo n Praktikum machen!

Love, Eden
 
Also ich mach mein Praktikum erst nächstes Jahr in der 11. Klasse. Bei uns macht man in der 9. nur ein soziales Praktikum, man kann also nicht entscheiden, ob man nun zur Plozei, Gericht, Schule, Arzt etc... gehst.
Ich weiß noch nicht genau wo ich Praktikum mache, aber es wird wahrscheinlich entweder beim Gericht oder in einer Kanzlei sein...

Cat
 
Ich hab bisher erst eins während der Schule gemacht (unsere Schule "veranstaltet" das immer in der 12 und dann für 2 Wochen). Mir hat es Spaß gemacht. Habe aber auch noch während der Uni- Zeit noch welche vor mir, die gehen dann auch länger als 2 Wochen.

Mira
 
Werbung:
Also ich musste bis jetzt mal zwei Praktikums über ein halbes Jahr machen. Einmal war ich in einem Amtsgericht, war echt spannend, hab mir dort nämlich die ganzen Fälle die spannend waren angesschaut und durfte sogar auch Haftbefehle schreiben. Das zweite Praktikum war bei einer Firma die schnelle Autos noch schneller machen. Da hab ich echt die tollsten der tollsten Autos gesehen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben