• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose bei Punk'd

P

pati777

Guest
Hi!

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das bei Darsteller etc posten soll oder hier. Ich poste es einfach mal hier.

Hat jemand von euch eben Punk'd gesehen? Na ja, dort war ganz kurz Rose zu sehen. Also, es ging um eine Dolmetscherin und eine Philipinische Reporterin und einer Dolmetscherin, die extra alles falsch übersetzt. Die Reporterin fragte, ob es lange gedauert hat, bis Rose erfolgreich geworden ist (oder so. Weiß nicht mehr genau). Da hat die Dolmetscherin Rose gefragt, ob sie gerne ihre "Nippel" zeigt. Rose voll entgeistert: Nein, nätürlich nicht.

ach ja, die Reporterin hat sie gefragt, denn man konnte die Nippel von Rose echt sehen.

Das war jetzt kein riesen Beitrag, aber immerhin wisst ihr dann, das rose bei Punk'd war.


p.s.: Wie findet ihr Punk'd? Ich finde das voll geil! Wäre geil, wenn die mal Alyssa oder Holly so richtig verarschen würden. Wäre bestimmt lustig.
 
Werbung:
schad, dass ichs nicht gsehn hab....ich find punk´d nämlich voll witzig. wenn die sich dann immer so ärgern...vl. wiederholen sies ja mal extra für mich :D

EDIT: und ich denke es gehört eher ins darsteller-forum...
 
ich habs nicht gesehen, aber ich gucke punk'd regelmäßig (naja, ich versuchs zumindest *g*), weil ich die sendung sooo genial finde... wär echt mal was, wenn sie alle drei (rose, holly und alyssa) mal am set verarschen würden... hätt auch schon eine idee... *lol*
 
@killerpaige

Du musst eher gucken, ob da nicht irgendwo steht, dass eine philipinische Reporterin mit der Dolmetescherin drin steht, denn die haben dort nicht nur Rose verarscht. Die standen am roten Teppich und haben fast alle, die vorbeigekommen sind verarscht. Am Ende haben die denen auch nicht gesagt, dass sie dir verarscht haben. Ich habe mich sicher nicht geirrt, denn Minako Aino hat es ja auch gesehen :nein:


Nach dem editieren: Komisch!Ich habe nachgeguckt und das war die Folge:

Folge 6

In dieser Folge muss die hübsche Schauspielerin Jamie Pressly erfahren, wie stressig der Job eines Mode-Unternehmers ist. Sie gerät an einen ausbeuterischen Betrieb mit einem üblen Sklaventreiber.


Nur haben die das danach gezeigt. Wahrscheinlich schreiben die das nicht dahin, weil das eh nur ein paar Minuten kam und das davor fast die ganze Sendung lang!
 
Es läuft gerade die Wiederholung davon (mtv 22.30-23.00). Wer das gucken wollte: Unbedingt angucken. Das mit Rose ist am ende so um 22.50 oder 22.55.
 
Jeppa, ich habe Roses "Auftritt" bei Punk'd auch gespannt mitverfolgt. Ich schaue Punk'd zwar nicht regelmäßig, aber ich würde nie ausschalten, wenn es läuft. Als Katie Holmes auf die Schaufel genommen wurde, musste ich wirklich schmunzeln. Ich hätte nicht erwartet, dass sie ein so braves Verhalten an den Tag legt. Zu Rose habe ich noch Bilder für euch.

Editiert und die Links von den Bildern entfernt, da diese online leider nicht mehr zur Verfügung stehen.
 
Werbung:
Also das ist ja mal wieder kalr, ich verpasse alles. Hätte ich super gern gesehen, denn ich libe Punk´d und Rose. Schade . Aber vieleicht zeigen die nochmal ne Wiederhohlug davon !

Bussy sweet-rose :hase:
 
Zurück
Oben