• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Saddam gefasst ?!

Werbung:
In diesem "Krieg" wurde schon soviel inszeniert, dass ich ehrlich gesagt gar nichts mehr glaube. Und die Bilder die man sah haben mich auch absolut nicht überzeugt.
 
Ich hoffe, dass er es ist :D Wenn ja, dann freu ich mich.
Aer als halbe Amerikanerin wusste ich des natürlich, dass sie ihn bald haben.........:D
 
@Pasiphae: Die Doppelgänger machen das ja für ihre eigenen Familien...

das ist genauso wie mit den Selbstmordattentätern...
Die bekommen auch sehr viel geld.. und sie STERBEN... das machen sie alles NUR FÜR IHRE Familien...


@ Krachi: Hmm.. aber woher wissen die USler, dass dieser Genetische Fingerabdruck WIRKLICH VON IHM ist???
Jedenfalls kann man sich da nie sicher sein...
 
@ pasiphae : die ganzen selbstmordattentäter sterben sogar für ihn, also werden sie auch für ihn ins gefängnis gehen. die sind doch sowas von fanatisch! ausserdem wird dann so jemand als held gefeiert, und wie omi schon sagte, deren familien geht es danach gut!
 
Es wurde bereits von Blair bestätigt, dass es sich in der Tat um Saddam Hussein handelt.

The UK prime minister made a statement from London Sunday saying: "I very much welcome the capture last night of Saddam Hussein. I pay tribute to the work of the coalition intelligence and military forces in capturing him."
 
entschuldigt meine Skepsis und meine Ausdrucksweise, aber solang ich es nicht von einem anderen als einem Amerikaner oder von Bush`s Schosshündchen ( Blair) bestätigt sehe, glaub ich es nicht so recht

nichts für ungut .. :komisch::p
 
Hmm....
Ich denke schon, dass er es ist!
Endlich! Ich wünsche ihm alles schlechte der Welt! :nein:
Was passiert jetzt mit ihm?
Todesstrafe??
Ich hab bei AOL ein Bild von ihm gefunden, er soll so aussehen...
 
Ich wünsch Saddam nur eins: Den Tod.
Und USA wünsch ich endlich mehr Anerkennung von der irakischen Bevölkerung, die haben die da bfreit und als Dank töten Iraker Amerikaner.
 
Ich wünsche Saddam Hussein auch nichts anderes als den Tod, er ist ein schrecklicher Mensch,etwas anderes will ich auch gar nicht behaupten.

Aber auf Anerkennung kann Bush lange warten, dieses Blutbad das sich Krieg schimpft war nicht nötig.
Mir tuen eher die Amerikaner leid im Irak, die wegen Bushs Machtgier sterben müssen.

Aber darauf geh ich gar nicht weiter ein, über Sinn und Unsinn dieses Krieges wurde hier http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=2493&page=9&pp=25&highlight=Irak schon genug diskutiert.

Jedem das seine ..
 
Ich hoffe auch mal dass sie ihn endlich haben - und auch den richtigen -
im radio haben sie gesagt, dass er sich einfach verhaften lassen hat oder so ähnlich. wäre es nicht zu einfach? immerhin ist er ja schon lange auf der flucht.
 
Werbung:
also ich glaube auch nicht wirklich dass die ihn haben... wenn man so die bilder von kurz vor dem sturz husseins anschaut und dann dieses video, dann erkennt man schon eine ähnlichkeit. aber ich finde, auf dem video sieht hussein viel viel älter aus als auf den bildern vor seinem sturz. und so lange ist das noch nicht her...

und außerdem haben die amis ja auch behauptet, bin laden wär tot. und er war's nicht. also...

SANDY
 
Zurück
Oben