• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Saddam gefasst ?!

Werbung:
Irgendwo kann ich mir es nicht vorstellen das er gefasst wurde. Und es gibt ja noch kein klares Ergebnis von den DNA-Test. Ich glaube nicht das er so doof ist und sich in einen Keller fassen lässt.

Maya
 
Naja... es wäre sicherlich eine "Erleichterung" wenn er es denn ist.. aber.. ich glaub es handelt sich dabei nur um einen Doppelgänger...
 
Ich glaube schon das er gefasst wurde.
Auf N24 kam grad das sie ihn haben.
Wurde auf einer Pressekonferenz von Paul Bremer ein US-Zivilverwalter bestätigt.
 
@ Krachi: Woher haben sie die DNA zum Vergleichen?
Ich hoffe es, dass er es ist... aber wenn sie nicht die richtige DNA Probe haben... dann haben sie folglich auch nicht den richtigen Saddam
 
Ich denke schon, dass sie ihn haben. So eine Nachricht würden die doch nicht verbreiten, wenn sie nicht 100%ig sicher wären. Denn wen hinterher rauskommt, dass er es doch nicht ist, wäre das eine riesige Blamage für die USA.
 
@ Omikron:

Wenn sie sich mit der DNA nicht sicher sein könnten, dann würden das die ganzen Amis bestimmt nicht behaupten.

Nach amerikanischen Medienberichten verfügen US-Experten seit längerem über DNA-Proben von Saddam. Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Menschen den gleichen genetischen Fingerabdruck aufweisen, wird auf 1 zu 30 Milliarden geschätzt.

Im Radio sagten die gerade es war sowieso nur eine frage der Zeit wann ihn einer verrät, denn es waren 25.000.000 $ auf ihn ausgesetzt. Wenn so viel Geld auf Bush ausgesetzt werden würde, würde der jenige der weiss wo er ist bestimmt auch nicht schweigen :)
 
@ Krachi:
Ein DNA-Test bringt NUR ETWAS, wenn du eine gegenprobe von Früher für den Vergleich hast... Und naja.. es war schon früher bekannt, dass Saddam Doppelgänger hatte... folglich können sie NIE wirklich SICHER sein, dass sie nun den ECHTEN Saddam haben...
 
Werbung:
Aber welcher Doppelgänger würde denn freiwillig für den Rest seines Lebens ins Gefängnis gehen?? Soweit geht doch keiner, selbst wenn man ein Anhänger Saddams ist.
 
Zurück
Oben