• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Talkteria

Aresas

500er-Club
Registriert
3 Februar 2002
Beiträge
620
Ort
Greifswald
Hallo,
durch Zufall bin ich auf eine Seite gelandet, bei der man für das Schreiben von Beiträgen im Forum Punkte erhält, die man dann gegen Prämien tauschen kann.
Das Forum ist absolut kostenlos. Die Prämien, die es gibt, kann man sich hier mal anschauen.
Also wer gerne schreibt, der hat die Möglichkeit, nebenbei ein paar Prämien abzustauben. Ich finde die Seite super und kann sie jedem nur empfehlen.
 
Werbung:
AW: Talkteria

Hm schon mal ausgerechnet wieviele Beiträge du für die Punkte brauchst?
Bei 75 Talkpoints gibts die erste Prämie, Gutscheine im Wert von 25€... für 75 Punkte brauchst du jedoch 1.500 Beiträge! Nun schau ich mir z.B. deine hier an, du hast seit 2002 gerade mal 486 geschafft. Naja, da geh ich doch lieber Arbeiten, anstatt Beiträge zu schreiben. xD
Auch so ein iPod shuffle, was kostet der? 45 Euro? 200 Punkte sind 4.000 Beiträge. 4.000! 45 Euro verdiene ich mit einem Nebenjob von 6,50€ die Stunde in 7 Stunden. Also an weniger als einem normalen Arbeitstag... in 7 Stunden will ich keine 4.000 Beiträge schreiben. :D
Und das Forum da sieht nicht so gemeinschaftlich aus, so wie z.B. das hier. Ich würd mich da nicht anmelden um die Punkte und Prämien zu bekommen. ;)

Edit: Ich seh auch grad, ich habe es hier in fünf Jahren auf 4.000 Beiträge geschafft, obwohl ich fast jeden Tag online bin. In fünf Jahren ist der iPod shuffle 1. nichts mehr wert und 2. will ich ihn dann auch gar nicht mehr haben. :D Wahrscheinlich hat sich die Prämie dann auch schon geändert, in irgendwas, was ich nicht haben will. Oder es gibt das Forum gar nicht mehr, weil alle aufgegeben haben. ^^

Achja und über die letzte Prämie für 13.500 Beiträge will ich nun nicht mehr reden. :D
 
Zurück
Oben