• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Bundesdance

Piper

1.000er-Club
Registriert
26 April 2003
Beiträge
1.832
Bundesdance

Ich persönlich finde es voll witzig. Das bringt etwas Witz in die schnöde Politik, oder? :rofl:

Merkels vorletzte Oberkörper Bewegung finde ich sehr amüsant. *g*

Piper
 
Werbung:
Ja, ich finde es ganz witzig...
Aber nach kurzer Zeit fängt's gleich an zu nerven, finde ich.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
@Miss Hellfire: Jepp, natürlich ist es keine Beschäftigung, der man sich Stunden widmen kann, aber so für Zwischendurch, ist es doch ganz amüsant, finde ich. :)

Man sollte bei solchen Dingen im Allgemeinen halt nicht immer bierernst sein. Ein bisschen Spaß kann nie schaden und ich für meinen Teil hab' gelacht. *g*

Piper
 
Werbung:
gabs nciht mal so ein schröderspiel?

-->das kanzlerduell

war auch eine kurze nette nebenbeschäftigung zum nicht ernst nehmen.
 
Zurück
Oben