• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Die neue Einrichtung gefällt mir nicht mehr so gut. Ich hab aber bisher auch nicht viel gesehn! Nur das Wohnzimmer, die Küche und im 1.Sock den Flur!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ja mir gefällt sie auch nicht. Das Haus war früher echt schön, aber jetzt ist es total plüschik und hat so komische Fareben.
 
Ich finde es voll doof, dass morgen nicht Sabrina kommt!
Ich habe mich schon sooo darauf gefreut! Hab heut wieder mal ne Folge der 5. Stafel gesehen (auf Video)!!
THOMAS :rofl:
 
So schade dass heute keine Folge kommt.
Ich hab nämlich schon die ersten 3 Folgen der neue Staffel verpasst. :weinen2:
Ich hoffe es gibt irgendwann eine Wiederholung. :zustimmen
 
Nein die gibt es leider *schief, schnief* nicht. Aber ich hoffe das sie auf dem ORF1 die Widerholungen der 7. Staffel bringen.
 
ich finde es echt doof, das die alten folgen net mehr laufen, werden die eigentlich wiederholt?? ich hoffe es ganz dolle !!
 
Ich hoffe auch, dass die alte Folgen bald wieder wiederholt werden! Ich schreib mal an Pro Sieben und frag mal nach!!
THOMAS :rofl:
 
Ich fand die neue Folge am Sonntag echt spitze und auch die Quoten waren super. Der Marktanteil war besser als MWT viel besser als bei Freinds und auch besser als die von W&G.
 
Also ich habe mich bei Pro Sieben erkundigt, die haben mir geschrieben, dass Wiederholungen nicht geplant sind! Schade!! *heul*
THOMAS :rofl:
 
Ich habe mich auch bei Pro7 erkundigt ob man Sabrina nach hinten verlegt, hab aber noch keine Antwort bekommen das war vor drei Wochen.
 
Werbung:
Was haltet ihr von der 7.Staffel? Ich war auf einer Webside und finde diese Meinung recht passend:

Meiner Meinung ist das der Anfang vom Ende von "Sabrina - Total verhext!" Ich hatte eigentlich schon befürchtet, dass der Abgang von Caroline Rhea (Hilda) für die Serie schwer zu verkraften sein wird, aber der Ausstieg von drei weiteren Hauptcharakteren dürfte den Tod der Serie bedeuten. Ich denke nicht, dass es eine achte Staffel geben wird.

Meine persönliche Prognose: im Laufe der siebten Staffel werden die Einschaltquoten immer weiter absinken, so dass TheWB entweder die Serie vor Ende der Staffel aus dem Programm kippt oder den Vertrag mit der Produktionsfirma für weitere Staffeln nicht verlängert.
 
Zurück
Oben