• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
Naja wie ich sehe hast du mich doch etwas verstanden. Ob du diat Adresse von der Homopage noch hast?
Ich kenn die Seite aber hab die Adresser vergessen.
 
Ich weiß Doppelposts verboten aber diese Nachricht ist ein Doppelpost Wert.
Die neuen Folgen von Sabrina (7. Staffel) ab dem 04.11. jeden Tag (Mo-Fr.) zur gewohnten Zeit um 17.30h im ORF1
 
Achtung Spoiler für die die sich alles auf Prosieben anschauen:

Wollte mal was loswerden. Hab nun grade vor circa 5.min. . Auf ORF das Staffelfinale der 7.Staffel (Cirqe du Sabrina) gesehen,und dachte immer Harvey und Sabrina heiraten,aber nichts da!
Sabrina bleibt mit Aaron zusammen und versöhnt sich und bleibt nur ganz ganz gut mit Harvey befreundet.
Also ich bin echt entäuscht,wie findet ihr das!
*grünwerdvorärger*!


---------------------

Sorry, hab der faschen Site vertraut!
Die Staffel geht ja noch weiter! Puuuh,da bin ich aba jetzt froh *g*!
 
Das war gar nicht das Staffelfinale. Es kommen noch 6 Folgen.
Romanzen Alarm (Heute um 16.45)
Ein Böser Versprecher (Montag 17.30)
Cinderellas Märchenhöchzeit (Dienstag 17.30)
Ein Fisch namens Aaron ( Mittwoch 17.30)
Was Hexen Wünschen (Donnerstag 17.30)
Seelenverwandte - Das Finale (Freitag 17.30)

Du weißt es jetzt zwar Das es doch nicht das Finale war trotzdem noch für die anderen.
 
Was ist eigentlich mit Hilda + Zelda passiert. Habe jetzt seit längeren die Serie nicht gesehen + die letzten Folgen auf ORF habe ich mitbekommen das jetzt Sabrina mit Morgan + Roxie in dem Haus wohnt aber wo sind ihre Tanten?
 
Uff wie oft muss ich das noch sagen:

Hilda wohnt jetzt bei ihrem Mann im anderen Reich.
Und Zelda ist ein 8-Jähriges Mädchen weil sie Sabrina ihr leben als erwachsene geschenkt hat.
 
also ich finde sabrina total verhext cool besonders am anfang war ich sehr begeistert
aber jetzt schaue ich es nicht mehr so viel aber sabrina und ihre mitbewohnerinnen sind halt scho super!!!!!!!!!
 
Mal eine frage, wie findet ihr den Styl des Hauses der tanten?
Also den neuen? Hat euch das Haus als die tanten noch drin wohnten besser gefallen?
 
:eindösen: ich find beide schön nur kann mir einer sagen warum die tanten nicht mehr im haus wohnen? konnte nicht schauen hatte viel um die ohren danke :komisch:

FIPSI
 
@Fipsi:
Hilda wohnt jetzt bei ihrem Mann im anderen Reich.
Und Zelda ist ein 8-Jähriges Mädchen weil sie Sabrina ihr leben als erwachsene geschenkt hat.
-------------------------------
Ich bin nach der heutigen Folge auf ORF 1 ein wenig verwirrt. (achtung spoiler) War jetzt die Folge, wo Sabrina Aaron vor dem Altar stehen lässt und aus der Kirche rausrennt, wo sie Harvey begegnet und mit ihm (ihren Seelenverwandten) auf dem Motorrad davonfährt, die allerletzte Folge von Sabrina? (dass es das Finale der Staffel ist ist mir schon klar) Oder sind noch weitere Staffeln geplant?
 
Nein es war die letzte Folge, die allerletzte und meiner Meinung nach die beste. Sie war wunderschön als Sabrina rausgerannt ist aus der Kirche bekam ich feuchte Augen es hat mich so berührt das hat noch keine Serie geschafft und als sie dann mit Harvey davonfuhr einfach wahnsinn.
Ich sage nur Danke Sabrina und Danke Melissa.
 
ich hab eigentlich nie so regelmäßig sabrina geschaut, aber die neuen Folgen, als sie dann mit Aaron zusammengekommen ist, hab ich immer geschaut in den letzten Tagen. Ich mochte Aaron überhaupt nicht, er wirkte so arrogant und großkotzig. Ich hatte schon Angst, dass sie wirklich heiraten, als Harvey aus seiner Wohnung ausgezogen ist.
Ich hab immer gehofft, dass die beiden am Ende wieder zusammenkommen, und gottsei dank war es dann auch so. Sie passen so gut zusammen und außerdem weiß er als einziger ihr geheimnis. Am Ende musste ich auch weinen.
 
Werbung:
Danke für die Info. Mir hat die letzte Folge auch sehr gut gefallen. Ich habe mich eigentlich darauf eingestellt dass Sabrina nun Aaron heiratet aber als sie dann eben rausgerannt ist. *hach* Da kamen mir echt die Tränen.

Ich habe Sabrina - Total verhext eigentlich fast immer wenn ich Zeit gefunden habe angeschaut. Ich finde die Serie hat sich verändert - aber nicht zum schlechten. Ich werde die Serie warscheinlich sehr vermissen, aber dann denk ich einfach an die super Folgen zurück. ;)
 
Zurück
Oben