• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ein teil der 3. Staffel wird noch wiederholt bis zum 23.12. dann kommt um ca. 16.10 Smallville 17.00 Eine himmlische Familie und 17.45 GG.

Ich dachte es mir das Sabrina nicht Aaron heiraten wurde da musste was schief gehen. Ich wusste zwar wie die Folge ausging aber auch bevor ich es gewusst habe als ich erfuhr das Sabrina Aaron heiraten würde dachte ich hmm das kommt doch bestimmt noch anders.

Er war auch echt fieß zu Salem was man in "Was Hexen wünschen gesehen hat".

Ich fand auch gut das der schluss nicht witzig war.
Aber habt ihr es bemerkt? Zelda musste vor der ersten Zeremonie mal als sie dann nochmal unterbrochen haben weil Sabrina zweifel bekam.
 
Werbung:
Ich finde es echt schade, dass Sabrina langsam dem Ende zugeht! Als Andenken habe ich mir den Episoden guide der Staffeln 1-5 aus den UK gekauft! Da sind echt tolle Infos drin und super Farbfotos!!
ich finde, dass sichj die serie stark verändert hat! Früher fand ich sie viel besser, heute schaue ich sie aber trotzdem noch gerne!
THOMAS :rofl:
 
Ist das das Buch als Ep guide oder?
Der ist dann nehme ich an auch in Englisch? Wo hast du den denn her?

Ich finde es auch schade das sich die Staffeln verschlechtert haben zwar nur minimal um 1% aber trotzdem. Dafür hatte für mich die 7. Staffel die beste Folge die es jemals gab und zwar "Seelenverwandte" oder "Soul Mates".
Kommt die Folge eigentlich auch bei Pro7 als Doppelfolge? Also "Was Hexen wünschen" und "Seelenverwandte"?
 
Es ist das folgende Buch! Ich hab es bestellt, aber nun gibt es dieses Buch nicht mehr! Es wird nicht mehr nachgedruckt!
THOMAS :rofl:
 
Schade dann nheme ich nicht an das du es hast ist ja wohl logisch.
Gibt es eigentlich einen deutschen Ep Giude von Sabrina?
Ich würde nämlich einen suchen.
Gibt es eigentlich eine US Seite von Sabrina? oder melissa die noch sehr aktuell ist? oder ein Forum?
 
Doch ich habe es! Habe ich doch vorhin geschrieben! Aber jetzt gibt es dieses Buch nicht mehr! Ich ahbe es vor 3-4 Moinaten gekauft! Es hat 18 Euro gekostet!
THOMAS :rofl:
 
Achso. Ich dachte weil du als Abschluss oder so gechrieben hast. Gute neueigkeiten die 3. Staffel wird nochmal wiederholt ab Morgen immer um 17.30 in ORF1.
 
~Shadow~ schrieb:
Hilda wohnt jetzt bei ihrem Mann im anderen Reich.
Und Zelda ist ein 8-Jähriges Mädchen weil sie Sabrina ihr leben als erwachsene geschenkt hat.

Danke habe mich echt gewundert nochmals vielen dank

FIPSI
 
Wie hat euch die heutige Folge gfeallen "Perfekt!"?
Ich fand sie doch super. Ich habe sie zwar schon im ORF1 gesehen doch auch jezt hat sie mir wieder super gefallen.
 
Ich habe gehört das es die letzte Folge sein soll, in der Annie (Diana Marie Riva), Cole (Andrew Walker), James (Bumper Robinson) und Lenard (ka) mitspielen. Ist das richtig?
 
Ich mochte die ganze Redaktion nicht sehr gerne! Die waren alle so komisch, vor allem dieser eine da, wie heißt er nochmal??
Nicht cole, sondern der andere! Der war sooo dumm!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Du meinst sicher Lenard oder Len. Der immer gesagt hat über Sabrina "Die ist so scharf auf mich". Ja den mochte ich auch nicht. Ich mochte da nur Annie und Cole. Aber die sind mir alle lieber als Aaron.
 
Zurück
Oben