• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich hab die Folge jetzt gesehen und versteh auch nun die Zitate!!
Echt geil!!
wer hat Autogramme von Sabrina oder ihren Tanten??
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ja schon. Aber ich finde es schon schade immerhin heißt es bei uns ja total-verhext! das hätte man jetztacuh weglassen sollen, finde ich.
 
Ich fand die folge von heute (DAS BIEST) echt hammermäßig!! So eine geile Folge!!! Als Sabrina ausgerastet ist, musste ich echt lachen! Und im Gericht: Als die Richterin gesagt hat, dass sie dem Nachbarn auch das Auto zerkratzt hätte: Echt geil!!
Und endlich hat Sabrina wieder richtig gezaubert!!!
THOMAS :rofl:
 
hey ihr ^^ ich finde Zelda und Sabrina am besten .obwohl hilda auch cool ist. Vorallem aber sind sie alle witzig oder??
 
Ich glaubs ja nicht aber ich hab die Folge verpasst. Wegen meiner scheiß Grippe hab ich total verschlafen. Ich hab meinen Wecker extra gestellt und als er dann runterging hat ihn meine Mutter schnell ausgestellt damit ich weiterschlafen kann.
 
Ich hab auch schon die Folgen 1 und 2 der neuen Staffel verpasst"!
Ich hab heut Videos von Sabrina angeguckt!
Die Folgen 1 und 2 der Staffel 1 und die Staffel 4 wo Sabrina Dreama zugeteilt bekommt!
THOMAS :rofl:
 
Ich fand die heutige Folge echt cool.
Am besten finde ich Roxie und Salem (die coolste Katze dies gibt)
Es ist nur so schade dass, Hilda und Zelda nicht mehr dabei, ohne sie fehlt einfach etwas :weinen: :weinen: :weinen:

Ach ja. War das denn heute die 1 Folge der neuen Staffel?
 
Die 4. Staffeö fand ich auch nicht mehr so gut wie die erste bis dritte Staffel. Da war Valery nicht mehr dabei und Libby. Ja das war heute die Episode 7.04.
 
Ich finde Sabrinas Zimmer voll cool! Das sieht echt stark aus!!
Da würd ich gern wohnen !! Das ganze Haus gefällt mir! in den neuen Folgen aber nicht mehr so°!°°
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ich fand das Zimmer als sie noch bei Hilda und Zelda gewohnt hat am schönsten.

Aber sagt mal wie findet ihr die neue Einrichtung des Spellman Hauses?
 
Zurück
Oben