• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
ich würde mal sagen derjenige der die umfrage gestartet hat kennt sich kaum mit sabrina aus!(sorry)
also 1.es heisst wie schon gesagt roxie und nicht roxy
2.libby und nicht livi
und 3. salem ist gar nicht dabei!
 
Am liebsten mag ich Zelda aber Roxy ist auch klasse Zelda ist irgendwie hübsch aber ihr Körper(wenn sie Tops oder Klieder anhat) naja und Roxy ist total crazy!!
 
Ja, Sabrina schau ich auch immer so gerne =), ich finds blos schade das es keine neuen Folgen mehr gibt...

Zur Umfrage: Da es dort keinen Salem gab *g* den ich am coolsten find hab ich mal für Hilda gestimmt weil sie auch so lustig is...
 
Ich find die Serie echt toll!
Am lustigsten find ich Salem!
( Der sollte in der Umfrage auch vorkommen)
 
Sabrina Stundenpläne??!!

Hi, ich wusste nicht wo ich das rein posten sollte, also hab ich es hier rein gemacht. also meine frage ist, ob jemand von euch sabina total verhext/Melissa Joan Hart stundenpläne zum ausdrucken hat??!!

bye Melissa
 
ProSieben meldet folgendes:


ProSieben baut seinen Super-Serien-Samstag weiter aus. Im Frühjahr fliegt «Charmed» aus dem Programm und macht damit Platz für weitere Serien. Ab den 21. Februar 2004 zeigt ProSieben die siebte und letzte Staffel von «Sabrina – total verhext» um 16.00 Uhr. Darauf folgt «Meine wilden Töchter» (OT: «8 Simple Rules»). Eine Woche später startet um 17.00 Uhr «American High – Hier steigt die Party».
 
Werbung:
Zurück
Oben