• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich find die Serie echt lustig.
Am besten find ich: Sabrina, Hilda (die ist so tolpatschig) und Salem der ist einfach total witzig.
Ich fands so schade, als Sabrina und Harvey sich getrennt haben. :(
 
Werbung:
Unregistered schrieb:
die 7.staffel von sabrina ist definitiv die letzte.sie ist schon abgedreht,und im letzten jahr lief die serie in den USA auf the wb.im sommer zum letzten mal mit der abschlussfolge,wo sabrina heiraten will,doch dann erfährt sie das harvey sie noch liebt und dann heiratet sie ihn(die tanten sind in der letzten folge ebenfalls dabei).die letzte staffel läuft angeblich ab dem 5.6.2004 auf pro7.samstags

Nein, sie heiratet ihn nicht und es sind auch nicht beide Tanten dabei ;)
 
Ich mag die Serie (immernoch, obwohl die neueste Staffel net gezeigt wird :()...
Ich les auch alle Bücher dazu, die sind so ne schöne Zwischenmalzeit für mich :lol:
 
Sabrina kommt in der 7. Staffel wieder mit Harvey zusammen.
Sabrina, Morgan und Roxy ziehen in das Haus der Tanten zu Salem.
Hida heiratet den Schaffner des Mysteryzugs, und Zelda zieht weg.
Miles und Josh verschwinden auch.
bye Saberhagen
 
Ich finde auch den Kater Salem am besten; er bringt einen mit fast jeder seiner Bemerkungen zum Schmunzeln oder Lachen. Aber vor allem mag ich sein Lachen :lol:

Sabrina mag ich nicht so gerne - sie ist mir zu hektisch, chaotisch und aufgeregt. Und das "Ich muss gehen" war auch nur am Anfang amüsant...

Insgesamt mag ich die Serie sehr gern, aber ich fände es nicht allzu tragisch, mal eine Folge auslassen zu müssen, obwohl ich früher sicher anders darüber gedacht habe :)
 
Ich schau Sabrina neben Charmed am liebsten...find ich total cool. Vor allem dn Kater! Manchmal tut er mir Leid, manchmal find ichs gut wenn man ihm eine Lektion erteilt, er ist echt der coolste!! Die Tanten find ich ein bisschen langweilig und denn Schuldirejtor...aber alles andere ist echt cool...!:zustimmen
 
Ich find die Serie auch voll super. Nur Josh kann ich nícht leiden, Harvey ist viel symphatischer. Am liebsten mag ich den Kater, Salem der is ja so süsss und seine Sprüche sind auch immer zum Brüllen!
 
Die Serie ist wirklich genial. Ich finde Hilda und Salem cool.
Schade das sie im Moment nicht läuft. Wenn sie bald wieder anfängt, gibt es da denn schon festgelegte Tage? Weiß das schon jemand???
 
Werbung:
Zurück
Oben