• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Werbung:
Sabrina - total verhext !

Hi !
Wie findet ihr denn Sabrina - total verhext ?
Ich finde die Serie voll cool.
Wen mögt ihr am meisten von Sabrina ?
Könnt ihr mir ein paar gute Internet-Pages sagen ?
Wisst ihr wann die neuen Sabrina - total verhext Folge kommen ?
Bye x Piper x
 
jetzt werden ja grad die alten folgen jeden tag um 18 .30 auf pro7 wiederhlt.ich finds superwitzig und ausser sabrina mag ich salem am liebsten :D
 
Yuki Natsukawa schrieb:
ProSieben meldet folgendes:


ProSieben baut seinen Super-Serien-Samstag weiter aus. Im Frühjahr fliegt «Charmed» aus dem Programm und macht damit Platz für weitere Serien. Ab den 21. Februar 2004 zeigt ProSieben die siebte und letzte Staffel von «Sabrina – total verhext» um 16.00 Uhr. Darauf folgt «Meine wilden Töchter» (OT: «8 Simple Rules»). Eine Woche später startet um 17.00 Uhr «American High – Hier steigt die Party».

Das war ja wohl nun nix :( leider.
Hast du ne Ahnung auf wann die nun verschoben wurde die letzte Staffel?

Und ich hätt noch ne andere Frage. Es heisst ja immer Sabrina hätte Harvey gesagt dass sie eine Hexe sei, wann war denn das? Finde diese Folge nicht obwohl ich eigentlich alle gesehen haben sollte.
 
Naja im Moment läuft mo-fr die 5. Staffel. Danach wird die 6. Staffel gezeigt. Ich denke dann irgendwann im Herbst geht es erst los. Im Sommer sendet ProSieben fast nie neue Folgen irgendwelcher Sendungen. Leider! :(

Hm, Sabrina sagt es Harvey nie. Er findet es selbst raus in 4x22 The End of an Era.
 
Sagen .. herausfinden .. weiss ich doch nicht mehr so genau :)
aber gut danke, wieder was dazugelernt
jetzt muss i nur no herausfinden ob ich diese folge schon kenn, kann mich nämlich nicht daran erinnern .

Ma Pro7 ist ein schnarch-sender wenn die das wirklich erst so spät bringen, hach .. doof .. schade
 
Ah, die Folge kenn ich ja. Gut dann hab ich wenigstens nichts versäumt.
Aber ich hab die Folge wohl nicht fertiggeguckt denn ich glaube nicht gesehen zu haben dass Harvey schnallt dass Sabrina ne Hexe ist .. oder hab ich den Teil verpasst? Argh ... gg
 
Ja ich habe für Sabrina gestimmt, aber auh Roxy finde ich so super.

Mir gefiel die Folge, wo Sabrina in die WG einzieht und Roxy Sabrna aussperrt und langsam bermeken sie, das sie beiden Freaks sind ;)
 
ich mag johs überhaupt nicht!harvey ist der traummann für sabrina! und ich finde dass die serie immer schlechter geworden ist,die ersten staffeln waren super mit valery,harvey,libbie,mr kraft,... und natürlich als sie noch bei ihren tanten gewohnt hat....bussis shiny:flash:
 
sabrina

die 7.staffel von sabrina ist definitiv die letzte.sie ist schon abgedreht,und im letzten jahr lief die serie in den USA auf the wb.im sommer zum letzten mal mit der abschlussfolge,wo sabrina heiraten will,doch dann erfährt sie das harvey sie noch liebt und dann heiratet sie ihn(die tanten sind in der letzten folge ebenfalls dabei).die letzte staffel läuft angeblich ab dem 5.6.2004 auf pro7.samstags
 
Werbung:
Zurück
Oben