• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rupert Grint / Ron Weasley

hey!

ich bin auch von Ruperts Grimassen begeistert!
vielleicht hab ich eine Klatsche, aber: ich finde er sieht verdammt gut aus!
hier hab ich auch ein bild:

Klick (link klappt nicht)
 
Werbung:
Das Bild geht glaub ich nicht. :) Aber du hast sicher keinen an der Klatsche, er sieht echt super aus. :zustimmen
 
na da bin ich ja froh, das ich nicht als einzige der Meinung bin!:rofl:

ich häng das bild einfach an! und ein anderes gleich dazu:
 
ich find rupert grint voll cool,er macht seine sache einfach grossartig finde ich,seine rolle als ron passt total super zu ihm, und er ist noch genau so natürlich wie vorher denk ich mal
 
Ich denke, dass die Seite von der du gelinkt hast irgendeine Sperre hat die verhindert dass die Bilder verlinkt werden. War das verständlich? :) Ich würde mich glaub ich nicht verstehen... ;)
 
Hi,
ich find rupert grint schon irgendwie cute. Aber vor allen Dingen find ich Ron und Hermine als Pärchen total niedlich. hab dazu noch 3 bilder in den Anhang geklebt :D
 
Noch ein Fan. :verliebt: :)

Die Szene von der die Bilder sind ist ja so genial. Eine der besten in dem Film. :)
 
Stimmt. Aber sie hätten ruhig noch mehr Szenen dieser Art reinbringen können :D
Ich freue mich schon auf den nächsten Film, da wird Ron ja bei dem Ball so eifersüchtig auf Krumm :D Das wird bestimmt geil, ich hoffe nur sie lassen das nicht weg :nein:
 
Ooohjaaa, das hatte ich ja ganz vergessen. Yippie da freu' ich mich riesig drauf', hoffentlich lassen sie Hermines Kommentar am Ende drin: Du weißt ja was die Lösung ist? Das nächste mal wenn ein Ball ist, frag' mich bevor jemand anderes es tut und nicht als letzte Rettung. Haach! :zufrieden
 
Werbung:
soll ich euch was verraten: ich den 4. band alleine wegen diesen teils (weihnachtsball) ganze 5 mal gelesen! ich finde es einfach genial wie sich die liebe zwischen Ron und Hermine entfaltet...... *hach*
 
Zurück
Oben