• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rupert Grint / Ron Weasley

:verliebt: Ja, das war der Hauptgrund warum ich den so oft gelesen hab und warum er mein Lieblingsband ist. :)

Übrigens: am 26.11 kommt Harry Potter und der Gefangene von Askaban auf DVD raus. :)
 
Werbung:
Auf der DVD ist ja dann noch eine Umarmung von Ron und Hermine drauf', da freu' ich mich drauf'. :D Ich hoffe das die Zeit bis zum 26.11 schnell vergeht... :zufrieden
 
Oh cool^^ dane für die info, wusste nich wann das raus kommt, aber dann muss ich noch etwas geld gammeln bis dahin^^"
aber eine umarmung von ron und hermine lass ich mir bestimmt nich entgehen^^

ich hab die stelle mit dem weihnachtsball auch total oft gelesen :)
ich freu mich echt so auf diese stelle im film :D
 
Ich finde ihn echt süß. Rupert kann sehr gut schauspielern. Und ich finde Ron auch super was für grimassen er immer schneidet. Aber wie sich er und Hermine immer streiten. Das ist echt gut, weil sie sich echt mögen, aber keiner von beiden will es zugeben. Schade, dass sie im Film nicht angegeben haben, wie sie wochenlang wegen Rons Ratte nicht miteinander gesprochen haben. Und dann wie sie ihm um den Hals gefallen ist damit sie ihn um Verzeihung bittet.
Das ist echt süß. Und Harry ist der einzige der das am Anfang kapiert was mit den beiden los ist, weil ja Ron das nie zugeben würde und schon gar nicht Hermine.
Naja ich freue mich auf den neuen Film!!

Romina86
 
Romina86 schrieb:
Und dann wie sie ihm um den Hals gefallen ist damit sie ihn um Verzeihung bittet.
Wobei Ron sich ja eigentlich entschuldigen müsste, er hat ja Krummbein verdächtig, ohne einen wirklichen Beweis... wenn ich mich da Recht an das Buch erinnere... :D
 
Ich finde Rupert auch echt süß. Vor allem die roten Haare!!! :D Und als Ron ist er auch spitzenmäßig.
Ich finde es auch super, dass Ron jetzt im neuen Buch eine viel größere Rolle spielt. Am Anfang ist er ja immer ein bißchen untergegangen neben Harry.
 
Ich finde Rupert Grint auch supersüss. er sieht mit seinen roten Haaren so was von süss aus. ich finde er sieht besser aus als Daniel Radcliff. Rupert macht seine Rolle toll. Er macht immer so lustige Grimassen. :D Nur wenn ich ihn schon sehe muss ich mir fast in die Hose mahcen, weil er so unglaublich lustig ist. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich finds schade, dass es immer so lange dauert, bis die neuen Bücher/Filme von Harry Potter kommen... aber bald gibts ja die DVD. Da freue ich mich wirklich drauf'. :zustimmen Endlich wieder Rupert in Aktion. ;)
 
ich finde Rupert spielt Daniel Radcliff an die wand. er ist von den dreien der beste. er speilt am überzeugensten. Besonders in teil zwei wo harry und ron im wald bei den spinnen sind. man kauft ihm einfach die rolle ab, im gegensatz zu daniel der abund zu etwas steif wirkt und mehr so seinen text aufsagt.
 
Sehe ich ganz genauso, Rupert kommt am überzeugensden rüber, allein schon wegen diesem Grimassen die er ziehen kann *weglol*
der is einfach zum knuddeln ;)
 
jo

|Lulu| schrieb:
Ich liebe Rupert Grint. :zustimmen Ron ist der beste vom HP-Trio... Die roten Haare sind geil, wenn ihr mich fragt. (was ihr wohl eh nicht tut...) Irgendwie weiß ich nicht was ich schreiben soll, Ron&Rupert rocken! ;)
du hast vollkommen recht!rupert grint ist der beste!!!!!!
 
Werbung:
ich weiss sit schon lange her, möcht jetzt aber trotzdem etwas schreibe:
also ich finde typen mit langen haaren sehen besser aus als typen mit kurzen aufgestellten haaren........ :D
ok bei rupert sieht das jetzt etwas zu wild aus, aber auch egal :cool:
 
Zurück
Oben