• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rückkehr zu Charmed? Rückblenden in 5.18!

Naja aber die These von Phoebe_w is gar net mal schlecht. In der letzten folge könnten, is nur ne Idee, alle sterben und dann endet sie Folge damit das sich alle im Himmel wieder sehen. Und shannen wäre dann auch net die ganze Folge dabei und dann werden Lyssa udn Shan wohl ne Woche miteindander zu recht kommen. Aber sonst ´hab ich eigenlich keine Hoffnung das Prue noch mal mit eingebaut wird.
LG Shannen
 
Werbung:
Prue in Staffel 6 ?

Ich habe gerade ein Bild gefunden, welches Prue mit Wyatt zeigt. Es ist aus 6x02, aber wahrscheinlich ist es irgendwie nur ganz kurz sodass man nicht erkennt, dass es nicht die wirkliche Shannen ist. Seht selbst, weiß jemand etwas darüber??
 

Anhänge

  • 6x02-end.jpg
    6x02-end.jpg
    22 KB · Aufrufe: 46
Ich habe aber mal irgendwo gehört dass sie irgendwo in der 6. Staffel nochmal kommt aber das war wahrscheinlich nur so ein Gerücht :(
 
prue78 schrieb:
Ich habe aber mal irgendwo gehört dass sie irgendwo in der 6. Staffel nochmal kommt aber das war wahrscheinlich nur so ein Gerücht :(

Ich habe die 6 Staffel gesehen und Prue kommt garantiert nicht mehr darin vor.
 
Ich finde schon, dass es toll wäre, wenn Prue wieder mal auftauchn würd, als Geist oder so...
 
Das mit der letzten Folge ist eine gute Idee, doch andernseits will ich nicht das Phoebe, Piper und Paige sterben! :0(
Das macht mich traurig.
Ich hoffe das es noch ganz viele Staffeln mit ihnen gibt!!!!!!!!!!
 
Sweet Prue schrieb:
Das mit der letzten Folge ist eine gute Idee, doch andernseits will ich nicht das Phoebe, Piper und Paige sterben! :0(
Das macht mich traurig.
Ich hoffe das es noch ganz viele Staffeln mit ihnen gibt!!!!!!!!!!

Ich hoffe auch das es auch das es noch ganz viele Staffeln von Chrmed geben wird! Aber es wird bestimmt einmal der Tag kommen wo Charmed abgesetzt wird!
 
Ich hoffe das wird nie passieren. *hoff*
Denn, ich weiß es hat vielleicht nichts damit zu tun, aber
"Die Nanny" wird immer wieder und wieder auf Vox wiederholt. Schon zum 4 Mal, glaube ich mit RTL eingerechnet.
Und so besteht die Hoffnung, dass Charmed auch oft wiederholt wird.
Nur ne Theorie.
Bis dann!
Sweety

Edit

Das hört sich jetzt so an im Nachhinein, als wenn ich von Charmed bessesen wäre. Also so sollte sich das nicht anhören. Eher nur so, dass ich Charmed eben gerne gucke, wie hier alle. ;0)
 
Wie ich geschrieben habe: MAN ZEIGT SIE NUR für mich bedeutet das das sie nicht mitspielt sondern nur Rückblicke gezeigt werden. Da ich die Folge gesehen habe, weiß ich sehr wohl das sie nicht mitspielt.
 
Werbung:
Zurück
Oben