• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rückkehr zu Charmed? Rückblenden in 5.18!

Jana

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.465
Ort
irgendwo und nirgendwo
neues von Shannen

Ich hoffe das kennt ihr noch nicht. Ich hab es bein stöbern auf charmed-net gefunden!!
Lange lange gingen Gerüchte im Internet umher um die Rückkehr von Shannen Doherty zu Charmed. Jetzt gibt es zumindest ein kleines Trostpflaster für alle Shannen Fans, in der Folge 5.18 'Cat House', die voraussichtlich am 13. April 2003 ausgestrahlt wird, werden Rückblenden von Charmed gezeigt in denen auch Prue vorkommen soll und Paige soll dabei endlich sehen können, wie Prue so war. Zudem werden wir endlich sehen, was mit der Halliwell Katze Kit passiert ist.
Also wenn das stimmt finde ich es grossartig!!
Was haltet ihr davon??
 
Werbung:
:feiern: :feiern: :feiern: :flash: :flash: :flash: :jump2: :jump2: :jump2: :jump: :jump: :jump:

Drückt das meine Meinung aus?
 
ja find ich auch!! Aber Shannen wird nicht zurückkommen es gibt nur eine Rückblende!! aber trotzdem!! wer von euch kann es eigentlich sehen? Also ich meine wer hat den WB?
 
Naja, solange sie die Leute da nicht zusammenschlägt solls mir recht sein! *schulterzuck*

Ist mir eigendlich egal!
Aber was mir nicht ins Hirn geht ist, dass sie erst gegangen ist und dann doch wieder mitmacht!!!
Herje, diese Hollywoodtussis!!!!

Ist es denn eigendlich jetzt mal geklärt, ob shannon diese unproffesionelle Zickerei sein lässt?
Ihr wisst schon, sie will ja angeblich nicht mit Alyssa in ner Szene auftauchen!!!! *mirandenkopffassundseufz*

Love, Eden
 
Also ich hab eben gehört,nein nich eben,das ist schon länger her,das alyssa und shannen sich wieder vertragen,aber es geschieht so viel in der hoolywoozeit (keine ahnung wie man das wieder schreibt!) da weiss man nich was stimmt und was nicht!
 
na ja, shannen wird wohl nie erwachsen, was die die ganze zeit abzieht... aber trotzdem verzeih ich ihr immer wieder;-) weil ich sie so sehr mag als prue. hauptsache prue ist wieder (mal) da!!!!!!!
 
ich find auch,ich mag prue eigentlich soooooooo sehr,ich hab zwar paige akzeptiert und mich dran gewöhnt aber ich finds supiiiiii das es ne rückblende zu shannen gibt!
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Naja, solange sie die Leute da nicht zusammenschlägt solls mir recht sein! *schulterzuck*

Ist mir eigendlich egal!
Aber was mir nicht ins Hirn geht ist, dass sie erst gegangen ist und dann doch wieder mitmacht!!!
Herje, diese Hollywoodtussis!!!!

Ist es denn eigendlich jetzt mal geklärt, ob shannon diese unproffesionelle Zickerei sein lässt?
Ihr wisst schon, sie will ja angeblich nicht mit Alyssa in ner Szene auftauchen!!!! *mirandenkopffassundseufz*

Love, Eden
Aber prue kommt ja nicht direkt zurück sondern es gibt nur eine rückblende!!
Oder ahb ich jetzt da was falsch verstanden??
 
Das ist ja genial. Ich bin gespannt, wie das zwischen Paige und Prue laufen wird.
aber 13 april da kommen doch keine neuen folgen? Kommt das mit bei den alten?
 
:jump: :jump: :jump: :feiern:

Hmh...ich kann nur sagen:

JUHU!!!!!!!!!!!!!!

Dann weiß Paige endlich, dass sie nie ein Ersatz für Prue sein wird, dass sie nie so toll wird wie Prue, dass Prue wunderbar war!!!!!!!

In freudiger Erwatung,

guardian_angel
 
Werbung:
*gg* Also so extrem find ich Paige auch nicht ok Prue war viel besse aber was solls!
àm ich dachte sie machen nur Rückblende??
und es kommt ja nicht auf Pro7 oder dan kann ich es auch nicht schauen!!
 
Zurück
Oben