• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rückkehr zu Charmed? Rückblenden in 5.18!

Ich würde mir zwar wünschen das sie zurückkommt, aber die Warscheinliche Antwort heißt NEIN. Shannen hat mehr als nur einmal verlauten lassen, an keiner Gastrolle in Charmed interresiert zu sein.

LEIDER


katki
 
Werbung:
Das ist aber Schade! Aber hoffen ist ja immer noch drin. Und das tu ich. Ich fand Shannen wirklich am besten in Charmed. In Berverly Hills fand ich sie nicht so gut. Die Rolle Prue, hat am besten zu ihr gepasst.
 
Heute ist mir total langweilig in der Schule gewesen, darum habe ich wie immer über Charmed nachgedacht, und mir ist etwas in den Sinn gekommen, es könnte ja sein das Prue in der allerletzte Folge wieder auftaucht, denn ich denke das in der letzten Folge bestimmt etwas super gigantisches pasiert!
Naja... is nur so eine Theorie, könnte ja vielleicht sein :D
 
Du denkst schon über die letzte Folge nach??
Sieht aber nicht so aus als würde die bald kommen.
Wie schon gesagt, glaube ich nicht, das Shannen wieder zurückkommt. Sie hat mit Charmed abgeschlossen und will sich neuen Projekten wittmen. Wie zum Beispiel Scare Tratic.


ABER DIE HOFFNUNG BLEIBT JA.
 
Ich glaube auch nicht, dass sie je wieder bei *Charmed* mitspielen wird. Ich würde mich zwar sehr freuen, aber ich rechne nicht damt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was alle angeht, können nur alle lösen.
Jeder Versuch eines Einzelnen, für sich zu lösen, was alle angeht, muss scheitern.
 
Aber vielleicht können Holly, Alyssa und Paige sie ja überreden.
Vielleicht sagt sie ja dann ja.
Und in den Folgen wird ja noch von ihr gesprochen.
Ich wäre TheWB voll dankbar wenn eine Folge nochmal mit ihr laufen könnte.
Bis dennchen
Sweety
 
Sweet Prue: Glaubne nicht das Alyssa und Rose sie überreden würden. Alyssa hatte ja anscheinend einen Streit mit Shannen, weswegen sie die Serie verlies.
Und ich glaube Rose, ist momentan Recht zufrieden mit der Situation.

Auserdem hat der Sender WB momentan relativ viele Einschatquoten wegen Charmed.
 
Ja. Deswegen denke ich auch, das Shannen nicht mehr zurückkommt.
Aber irgendwie ( wirklich nur irgendwie) ist es ja auch gut. So kann sie sich auch anderen Projekten witmen, die wir hoffentlich bald zu sehen bekommen
 
Ich glaube es währe mal toll Shanenn in einem Kinofilm oder so was zu sehn. Im moment dreht sie ja Spielfilme.
 
Werbung:
Sacht mal ich war grad bissele im Internet stoebern..... hab folgendes gefunden:

"There are negotiations that Shannen Doherty will guest star in the season seven premiere. It may or may not happen but the negotiations are definitly in place so there is a 50/50 chance of it actually happening. "

source: http://www.charmed-nexus.com/

Ist das nicht schön????????????
Sweety
 
Zurück
Oben