• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rückkehr zu Charmed? Rückblenden in 5.18!

Werbung:
Ich finde das auch echt klasse. Auch wenn ich paige besser finde, fand ich es doch etwas blöd das prue drausen ist.
Wenn sie den drei als geist erscheinen würde wär das doch cool
 
Hallo Zusammen!!
Ab den Dezember 2003 wird die 1Staffel von vorne nochmals gezeigt um 17.00!,hab ich irgend wo gelesen.
und ORF zeigt das im Herbst am 5.September.2003 Uhr zeit weiss ich nicht.
@MagicAnja Du chunsch doch vo Bärn de hesch du sicher TSR1?
dört chunt charmed 5Staffle jede Sunti am 16.35 uf TSR1,
dä Sunti chunt 5.18,letschti wuche isches ne cho.
u die wo ne Franz chöi und lieber uf italiänisch weis köre,
de lueget oh jede Samsti uf Rai Due am 21.00 dä Sunti chunt
5.19!!Hander no äs mail gschribe.
Also macht es gut noch einen schönen Abend

Bey,bey eure p3Prue
 
Verhantlung mit Shannen für CHARMED

Habe gelesen das mit Shannen neu verhantelt wird ,damit die Macher für Charmed alte Szenen bringen dürfen ,mit Shannen und auserdem ein Bild für eine Prue Actionfigur . Hoffentlich stimmt Shannen bei und wir sehen vielleicht wieder mal was von ihr ,auch wenns nur alte Szenen sind.
 
Hi!

Ich fände es auch besser, wenn sie mal wieder in einer serie vorkommen würde, aber andererseits kann ich verstehen, dass sie nicht will, dass Bilder oder Szenen von ihr in neuen Staffeln vorkommt. Wenn ich nämlich da so rausgeschmissen worden wäre bzw. rausgeäkelt worden wäre, würde ich mich auch nicht gerade freuen, wenn ich wieder in der Serie wäre. Na ja...
 
Irgendwann Rückkehr zu Charmed?

hey @all!
Mich beschäftigt eine frage schon seit längerem:wird shannen nicht irgendwann mal wieder mitmachen?ich meine wenn es nur für ne folge ist oder so!Weiss jemand genaueres oder hat infos für mich?
Liebe grüße shiny;)
 
Hm... ist eigentlich eine interessante Frage...
Ich hab allerdings nur gehört, dass es in einer Folge... 6x19... Szenen mit Prue und Cole, die ja beide nicht mehr dabei sind, zu sehen sein sollen. Dass sie wieder mitmacht ist mir neu.
Ich denke auch kaum, dass das so sein wird, da The WB und Shannen sich nicht umsonst auf einen Ausstieg ihrerseits geeinigt haben werden ;)
Wäre zwar cool, aber ich glaub nicht dran :)
 
Tja, ich weiß es ja leider auch nicht. Kann ja nur schreiben was ich gelesen habe. Aber durch den Streit könntest du recht haben, dass sie nicht mehr zurückkommt. Aber schön wäre es! Gute Nacht!
 
Werbung:
Zurück
Oben