1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rückkehr zu Charmed? Rückblenden in 5.18!

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Jana, 24 März 2003.

  1. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    @ Robin
    Wo schaust du sie dir den an? Ich hab nähmlich die ganze 4 Staffel verpasst. Ich war so fertig wegen Prues Ausstiegs...

    Ich finde es toll, das es ne Rückstrahlung gibt!!!
     
  2. Piper_89

    Piper_89 New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2003
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Niddatal
    Ich finde das auch echt klasse. Auch wenn ich paige besser finde, fand ich es doch etwas blöd das prue drausen ist.
    Wenn sie den drei als geist erscheinen würde wär das doch cool
     
  3. Hallo Zusammen!!
    Ab den Dezember 2003 wird die 1Staffel von vorne nochmals gezeigt um 17.00!,hab ich irgend wo gelesen.
    und ORF zeigt das im Herbst am 5.September.2003 Uhr zeit weiss ich nicht.
    @MagicAnja Du chunsch doch vo Bärn de hesch du sicher TSR1?
    dört chunt charmed 5Staffle jede Sunti am 16.35 uf TSR1,
    dä Sunti chunt 5.18,letschti wuche isches ne cho.
    u die wo ne Franz chöi und lieber uf italiänisch weis köre,
    de lueget oh jede Samsti uf Rai Due am 21.00 dä Sunti chunt
    5.19!!Hander no äs mail gschribe.
    Also macht es gut noch einen schönen Abend

    Bey,bey eure p3Prue
     
  4. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    Verhantlung mit Shannen für CHARMED

    Habe gelesen das mit Shannen neu verhantelt wird ,damit die Macher für Charmed alte Szenen bringen dürfen ,mit Shannen und auserdem ein Bild für eine Prue Actionfigur . Hoffentlich stimmt Shannen bei und wir sehen vielleicht wieder mal was von ihr ,auch wenns nur alte Szenen sind.
     
  5. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    ja, eigentlich gehört es schon dazu, dass sie mal ausschnitte von ihr zeigen oder fotos oder sie als geist, eine actionfigur wär auch cool
     
  6. pati777

    pati777 Guest

    Hi!

    Ich fände es auch besser, wenn sie mal wieder in einer serie vorkommen würde, aber andererseits kann ich verstehen, dass sie nicht will, dass Bilder oder Szenen von ihr in neuen Staffeln vorkommt. Wenn ich nämlich da so rausgeschmissen worden wäre bzw. rausgeäkelt worden wäre, würde ich mich auch nicht gerade freuen, wenn ich wieder in der Serie wäre. Na ja...
     
  7. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Hauptsache sie ist wieder dabei. Auch wenn nur als Geist! Ich fand so wieso das sie einfach dazugehört. Paige wird niemals ganz dazugehören.
     
  8. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich hoffes auch.
     
  9. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Irgendwann Rückkehr zu Charmed?

    hey @all!
    Mich beschäftigt eine frage schon seit längerem:wird shannen nicht irgendwann mal wieder mitmachen?ich meine wenn es nur für ne folge ist oder so!Weiss jemand genaueres oder hat infos für mich?
    Liebe grüße shiny;)
     
  10. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Shannen

    Ich glaube ich hab mal gelesen, dass TheWB eine Folge mit ihr drehen will. Das steht aber noch nicht fest.
    Näheres weiß ich leider auch nicht sorry!!!!!
    Sweet Prue
     
  11. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    hi sweet prue!
    Trotzdem dankeschön;)
    Ich hoffe halt immer noch dass mein absoluter liebling PRUE zurückkommt:)
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm... ist eigentlich eine interessante Frage...
    Ich hab allerdings nur gehört, dass es in einer Folge... 6x19... Szenen mit Prue und Cole, die ja beide nicht mehr dabei sind, zu sehen sein sollen. Dass sie wieder mitmacht ist mir neu.
    Ich denke auch kaum, dass das so sein wird, da The WB und Shannen sich nicht umsonst auf einen Ausstieg ihrerseits geeinigt haben werden ;)
    Wäre zwar cool, aber ich glaub nicht dran :)
     
  13. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Tja, ich weiß es ja leider auch nicht. Kann ja nur schreiben was ich gelesen habe. Aber durch den Streit könntest du recht haben, dass sie nicht mehr zurückkommt. Aber schön wäre es! Gute Nacht!
     
  14. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    wünsch es mir ganz doll;)
    Prue ist der stärkste charakter in der serie gewesen!!!
    good night sweety;)
     
  15. Sweet Prue

    Sweet Prue New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    1.482
    Ort:
    Nirgends und überall
    Find ich auch das sie den stärksten Charakter hatte.
    Ich wünsche dir auch eine gute Nacht!
    Ich hab dir gerade nochmal eine pm geschrieben shiny!
    Bis dann sweet prue
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden