• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rückkehr zu Charmed? Rückblenden in 5.18!

Werbung:
Hi ,
also ich hab die folge schon gesehen .... es sind wirklich nur rückblenden ...shannen kommt nicht zurück... leider... ich finds echt relativ schade das sie raus is aber so wies jetzt is, isses auch klasse....

bis dann mal
Liebe Grüße
Leo:)
 
ich finde es toll das sich paige und prue treffen aber so toll wäre das nicht!!! nichts gegen die shannenfans aber ich mag sie nicht so besonders und freu mich das sie (hoffentlich) nur die eine folge bleibt

sorry an alle fans von prue
 
hi
nein Paige lernt Prue nicht kennen. leider! In einer Rückblende sieht man lediglich Prue von hintewn (aus der Folge "Hochzeit mit Hindernissen") wo Prue mit diesem Rocker auf dem Mofa das Haus verlässt.
Allerdings hat nochnicht einmal Shannen Prue gespielt. Dsas war ein Duoble lohnt sic hja auch nicht für 1 Sekunde in der Serie wiederzukommen. Außerdem hätte das sicher wieder Streit gegeben.

Lovely
 
Ich finde irgendwie gut das sie nicht zurückkommt! Ich liebe Prue als Charakter aber die Autoren sollen sich langsam mal einig werden.. Esr halbschwester dann kommt Prue wieder or what ever! Shannen soll ihren Weg machen! Ohne Charmed! Die Leute waren alles andere als fair und an ihrer Stelle käme das für mich absolut nicht in Frage!!
 
Werbung:
Geschrieben von PHOEBEPRUE
COOL!!!!!!!!!!!!!!! :D

Sehr konstruktiv, Grr.

Ich glaube, einige hier verstehen das falsch.

Prue und Paige treffen sich nicht, wie schon gesagt, es werden nur Rückblendungen gezeigt. Ich habe die Folge bereits gesehen und kann euch's versichern, wie zum Beispiel Leo.
 
Zurück
Oben