1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rückkehr zu Charmed? Rückblenden in 5.18!

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Jana, 24 März 2003.

  1. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Was es kommt nicht auf Pro7??? :weinen2: Wo denn dann? ORF doch nicht oder?
     
  2. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Naja es wird wohl in der 5 Staffel sein und die kommen doch erst so um den Herbst! Und April ist wohl nicht Herbts
     
  3. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    Da bin ich aber beruhigt! Hier wurde glaube ich mal April geschrieben, deshalb bin ich verwirrt gewesen, aber wenn das so ist... :D
     
  4. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    :D aber ich bin mir nicht sicher ich nehms nur an
     
  5. Buffy_Summers

    Buffy_Summers New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    1.521
    Ort:
    Sachsen
    weißt du was du versetzt mir ganz schöne Schocks... :D
     
  6. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    *gg* Das tut mir leid!!! :D:D

    Aber im April kommt es sicher nicht auf Pro7!
     
  7. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    nee das läuft erst im amerika!! also besser gesagt auf the WB!!
     
  8. Phoebe-Halliwell

    Phoebe-Halliwell New Member

    Registriert seit:
    17 November 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Rosemount, USA
    COOL!!!!!!!!!!!!!!! :D
     
  9. Rodin

    Rodin Guest

    Wei kann man "The WB" empfangen? Ich seh mir die Folgen immer später im internet an....
     
  10. Leo

    Leo New Member

    Registriert seit:
    19 Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Herne
    Hi ,
    also ich hab die folge schon gesehen .... es sind wirklich nur rückblenden ...shannen kommt nicht zurück... leider... ich finds echt relativ schade das sie raus is aber so wies jetzt is, isses auch klasse....

    bis dann mal
    Liebe Grüße
    Leo:)
     
  11. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    Hy so ne kleine frage aus neugier!!! Lernt Paige jetzt Prue kennen oder nicht!! Kannst du nicht einmal kurz berichten was passieren wird???
     
  12. Pipy

    Pipy Guest

    ich finde es toll das sich paige und prue treffen aber so toll wäre das nicht!!! nichts gegen die shannenfans aber ich mag sie nicht so besonders und freu mich das sie (hoffentlich) nur die eine folge bleibt

    sorry an alle fans von prue
     
  13. Lovely1971

    Lovely1971 Guest

    hi
    nein Paige lernt Prue nicht kennen. leider! In einer Rückblende sieht man lediglich Prue von hintewn (aus der Folge "Hochzeit mit Hindernissen") wo Prue mit diesem Rocker auf dem Mofa das Haus verlässt.
    Allerdings hat nochnicht einmal Shannen Prue gespielt. Dsas war ein Duoble lohnt sic hja auch nicht für 1 Sekunde in der Serie wiederzukommen. Außerdem hätte das sicher wieder Streit gegeben.

    Lovely
     
  14. ShannenmyLove

    ShannenmyLove New Member

    Registriert seit:
    4 März 2003
    Beiträge:
    73
    Ich finde irgendwie gut das sie nicht zurückkommt! Ich liebe Prue als Charakter aber die Autoren sollen sich langsam mal einig werden.. Esr halbschwester dann kommt Prue wieder or what ever! Shannen soll ihren Weg machen! Ohne Charmed! Die Leute waren alles andere als fair und an ihrer Stelle käme das für mich absolut nicht in Frage!!
     
  15. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Sehr konstruktiv, Grr.

    Ich glaube, einige hier verstehen das falsch.

    Prue und Paige treffen sich nicht, wie schon gesagt, es werden nur Rückblendungen gezeigt. Ich habe die Folge bereits gesehen und kann euch's versichern, wie zum Beispiel Leo.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden