• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rock, R 'n' B oder Pop?

what do you like best?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe auhc für Rock gestimmt!!!!Ich höre eigentlcih fast nur Punkrock oder Skatepunk (Simple plan,Sum 41,Bowling for Soup,Mest..u.s.w. :musik:
Gaanz selten hör ich auhc mal ein R n'B lied..aber dann eher wenn ich mit Freunden feier oda so :)
LG
 
Werbung:
Meine Lieblingsmusikrichtungen sind R'n'b und Pop. Im Moment höre ich am allerliebsten Balladen von Mariah , und auch ihre R'n'b Lieder sehr gern. Aber auch wenn R'n'b nicht so ein weit verbreiteter Ausdruck ist , finde ich gut dass es dafür eine eigene Spalte gibt , denn man kann z.b Mariahs Musik mit der von Britney nicht gleichstellen ( Britney macht Pop , Mariah macht R'n'b ). Ich habe mich jetzt kompliziert ausgedrückt , hoffe aber trotzdem dass ihr versteht auf was ich hinaus will. :)
 
ich hör am liebsten rock (green day, nightwish, good charlotte,
silbermond...) aber manche R'n'B lieder sind auch nich schlecht,
die hör ich aber seltener
 
Pop!
Frueher, also vor 2-3 Jahren wollte ich nie jemande sein, der Pop hoert, aber naja, jetzt bin ich so einer udn steh dazu.
Viele meiner Freunde erklaeren mich zwar fuer verrueckt, wenn ich sagen, dass ich auf Britney, Lindsay, Backstreetboys und so´n Zeug stehe, aber ich liebe es einfach.
Denn die meinsten Poptexte sind einfach klasse.
 
Also bei mir kommt es immer ganz drauf an, was ich gerade mache oder wo ich bin, was Musik angeht ;)

Weil in der Disco steh ich TOTAL auf R&B Hip Hop usw. Zu Hause dagegen höre ich auch gerne Punk und Rock. EIgentlich fast alles.
 
also, bei mir ist das eigentlich total verschieden .. mag zwar alle drei voll gern, hab aber doch für rock gestimmt, hör ich zurzeit einfach am meisten. aber wie gesagt, der rest ist auch super, hör ich auch oft :D
 
Ich hab für rock gestimmt, weil ich im mom am liebsten Rammstein, KoRn, Marylin Manson und ACDC höre. EINFACH GEIL. Rock ist das beste überhaupt!!

Dagegen find ich pop auch ned sooooooo schlecht..manche lieder sind ja echt ned schlecht

aber RnB...nicht (mehr) mein ding....ich kanns nicht mehr hören:hm:
 
Ich hab auch für Rock gestimmt :)
Naja, Punk höre ich nicht mehr. Das Image der Punks passt nicht zu meinem^^
Ich steh eher auf härteren Rock -> Rammstein, Marylin Manson etc.
 
also ich höre alle drei kategorien!!! immer mal was von dem u. von dem...
habe aber trotzdem für rock gestimmt weil das mir ein kleiner tick besser gefällt, aber nur so normalen rock, so richtig harten mag ich au nicht
 
Werbung:
Das ist eine schwere Frage für mich, kann mich da irgendwie gar nicht entscheiden.
Mariah ist meine Lieblingssängerin und sie singt sowohl Balladen, als auch RNB also ist sie beides, sowohl Pop als auch RNB
Auf der anderen Seite sind Marilyn Manson und Nine Inch Nails meine Lieblingsbands, also würd ich sagen, ich höre alles :p
 
Zurück
Oben