• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rasieren oder nicht?

Ich mag meine "Jungs"....

  • lieber rasiert

    Stimmen: 3 60,0%
  • lieber unrasiert!

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
Hi!!!
Also, ich finde eher unrasiert!! Ich meine, z.B. Beine sich zu rasieren ist was nur für Mädchen und nicht für Jungs!!! Aber ich finde den Bart auch nicht so toll, wenn er lang ist!!!
Gruss Daria
 
Also die Beine nicht, das ist irgendwie unmännlich...
Bart mag ich auch nicht so gern, aber wenn es ihnen steht, dann lassen. Nur so stoppeln mag ich nicht. Unter den armen ist es auch egal.
Also...
 
Meiner Meinung nach ein Bart ist okay. (find ich nämlich sexy). An den Beinen? Nein, wieso denn? Wir Frauen vielleicht, aber nicht die Männer! ;)
 
Ich fänds urseltsam, wenn sich n Mann die Beine rasieren würde. Was ich aber noch ekliger finde, sind Männer mit so nem richtigen Brusthaarpelz... Etwas Brustbehaarung, ja, aber wenns dann so n richtiges Fell wird, nein danke. Dann hät ich schon lieber, wenn sich mein Freund die wegmachen würde.

Das gleiche gilt für starke Rückenbehaarung, was es ja auch gibt. Brrrrr, sag ich nur noch.

Bart find ich, kommt drauf an, find ich. So n Dreitagebart hat was charmantes, aber n richtiger Vollbart, das mag ich nicht
 
also villeicth muss ich mich nochmals korrigieren,ich meinte am körper keine beharrung,aber an den beinen schon,sonst sieht er irgendwie schwul aus *g* und ein bart iek das mag ich einfach nicht
 
*lol* danke! Ich würd auch nie auf die Schnapsidee kommen meine Beine zu rasieren!^^ Aber die Mädels in meiner Klasse mögen Männer lieber mit rasierten Beinen! o_O Naja bei manchen habe ich aber das Gefühl...naja...unterentwickelt....

CHIAKI
 
Werbung:
ich liebe männer mit 3-tagesbart, ganz kahl mag ich sie nicht so gern.

am körper find ich behaarung auch gut, nur ein pelz (wie in austin powers - der hatte aber ein brusttoupet *gg*) ist nicht so schön.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
659
Ph0ebeHalliwell
P
S
Antworten
5
Aufrufe
672
P
Antworten
2
Aufrufe
599
shatter
S
Zurück
Oben