• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rasieren oder nicht?

Ich mag meine "Jungs"....

  • lieber rasiert

    Stimmen: 3 60,0%
  • lieber unrasiert!

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Hey, also, ich würde es hauptsächlich so machen, wie DU es möchtest, und wie DU dich von dir aus auch am wohlsten fühlst ;).

Naja, wenn du aber so fragst uns, muss ich sagen, dass ich persönlich das noch nich so sagen kann :) Aber das ist halt garantiert auch von Person zu Person unterschiedlich, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass Bartstoppeln für die meisten eine zu piksige Angelegenheit is, is aber nur ne Vermutung ;)
 
Werbung:
Dreitagebart, solange weich und nicht Igelmaessig (dann tut das kuessen weh). Beine? Bei Radrennfahrern und Laeufern ist das okay, ansonsten nicht unbedingt. Achseln ja bitte, Brust - weniger ist mehr, und alles andere ist dem Mann selbst ueberlassen.

Fran
 
Also bart, finde ich schön, wenn am kinn einer ist.
Rasierte Beine finde ich total schrecklich. Bei frauen ist das okay, aber doch nicht bei Männern.
Am Oberkörper finde ich es auch schön, wenn er rasiert ist. Im intim-Bereich ist es mit egal.
 
Also ich find Oberköper sollte frei von Haaren sein und ein Bart muss auch net unbedingt sein bei den Beinen is es komisch wenn es net beharrt ist der Rest sollen sie selber ausmachen wie sie es halten
 
Also ich weiss nicht was ihr hier immer mit "beine rasieren ist unmännlich" habt!!!
Das ist ja richtig schlimm.
Das tönt so nach Steinzeit.
Jungs spielen Fussball, Mädchen nicht.
Mädchen müssen immer schön brav sein, Jungs dürfen ja nicht zu brav sein.
Jungs dürfen keine Röcke tragen, Mädchen schon...
Was soll das?

Nun aber zu meiner Meinung.
Bart find ich nicht so schon, aber je nachd Typ find ich so ein kleines Bärtchen am kinn süss, aber eben, es kommt auf den mann an.
Am rest des Körpers kanns schon Haare haben, aber wenn dann das zeug nur so wuchert;) würd ichs lieber abhauen.
 
hm....ein bart kann manchmal wirklich sexy sein. außer es ist so ein übershcwall an haaren, der einam dauerend entgegen kommt. ein drei-tage-bart ist manchmal auch süß. und rasiert ist halt normal, meistens aber ganz gut/okay/hübsch, was auch immer. :D schnauzbart sieht voll bescheuert aus.
sonst rasiert: beine sieht total schwul aus. und wenns sonst zu viele haare sind, sollten sie im zaum gehalöten werden!
so, das wars! im wesentlichen hab ich die gleiche meinugn wie die meisten hier! :D ;)

lg miss pimkie :)
 
Ettelewen schrieb:
Also ich weiss nicht was ihr hier immer mit "beine rasieren ist unmännlich" habt!!!
Das ist ja richtig schlimm.
Das tönt so nach Steinzeit.
Jungs spielen Fussball, Mädchen nicht.
Mädchen müssen immer schön brav sein, Jungs dürfen ja nicht zu brav sein.
Jungs dürfen keine Röcke tragen, Mädchen schon...
Was soll das?

meine meinung dazu: Ich bin ein mädchen und habe früher immer mit autos gespielt.
Brav bin ich absolut nicht.
fussball habe ich auch mal gespielt.
und z.b. schotten-röcke mag ich bei männl. punks total gerne.
 
naja, ich mag auch lieber Männer mit Bart, Beine rasieren ist nur was für Mädchen finde ich....Allerdings sollten es nicht zu viele Haare sein und auch nicht unbedingt auf dem Rücken *schüttel*
 
Also Bart mach ich persönlich net so aber drei Tage geht da schon noch!!
Beine rassieren ist nichts für Jungs also da sollten die Haare nicht umbedingt weg.
Burstbehaarung find ich jetzt weniger schlimm, aber wenns schon recht viel ist dann muss auch net sein. Rückenbehaarung find ich total eklig und würd ich bei meinem Freund nicht haben wollen.
Unter den Achseln find ich jetzt auch nicht schlimm!

LG Piper86
 
Werbung:
Bart bitte weg, es sei denn er idt ein Typ, dem ein bart steht. Auf der Brust bitte auch keine Haare. An sonsten stören mich Haate nicht, wenn man ihn vom Affen unterscheiden kann
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
665
Ph0ebeHalliwell
P
S
Antworten
5
Aufrufe
675
P
Antworten
2
Aufrufe
605
shatter
S
Zurück
Oben