• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Robbie Williams

Ich find seine Musik ganz super. Hab sein "best of album" und ich muss sagen die Songs sind echt klasse.
Mir kommt er auch öfter arrogant und überheblich rüber (aber das ist meine Meinung). Vielleicht ist er privat ganz anders.
 
Werbung:
ich hol mal das robbie thema von ganz hinten wieder nach vorne, der mann ist immer ein grund zum diskutieren ;)
muss mich als grosser robbie fan outen und das seit fast 11 jahren.. der mann ist einfach klasse und seine songs sprechen mir meistens aus der seele.
jeder, der ihn einmal live gesehen hat, ist in seinen bann gerissen :zustimmen
 
Ich finde Rob auch richtig klasse. Ich bin auch schon seit TT-Zeiten ein Fan von ihm. Und ich finde nicht, das er überheblich rüberkommt. Ich kann da nur jedem der so denkt empfehlen, dass er die Biografie von ihm liest. Ich kann nur sagen: Wer so von den Leuten verfolgt wird, der kann nur seltsam werden. Außerdem ist Rob auch depressiv und nimmt dagegen Medikamente. Mein Freund nimmt auch solche Medikamente und da wird man eben ein bißchen komisch.
@monsoon
Das finde ich auch. Ich hab ihn live in München gesehen und hab mir dann auch gleich bei Erscheinen die DVD gekauft. Ich fand ihn super und würde auf jeden Fall wieder eins anschauen!
 
Ich bin eigentlich kein so großer Fan von ihm, aber ich mag seine Songs total! :zustimmen seine Musik ist halt einfach total gut! :D
 
Also ich liebe Robbie, ich liebe seine grüen augen, ich liebe seine Stimme und seine Lieder, er ist einfach der sexiest man alive........

Bei wetten dass, war er so chamant, :zustimmen er ist einfach nur total süß!!

lg
 
I love Robbie:verliebt:

Er kann super singen und sieht soo süss aus:)
Auch sein neues album Intensive Care kann sich sehen lassen, Robbie hat´s mal wieder geschafft;)
Mit Tripping auf der #1 und auch die anderen albumsongs werden sicher erfolgreich:hase:
Meine favourites:
Tripping
Make me pure
Your gay friend
spread your wings
please don´t lie
ghosts


~Shiny~
 
Robbie Williams.... :verliebt: mehr müsste man eigentlich gar net sagen!
ich liebe diesen Tyen!Klar es is au immer ne Geschmackssache!
Von meiner schwester aus hab ich immer dinge über Take That mitbekommen und war scho früh Fan von Robbie!Seine ganzen Songs/CDs sind einfach spitze auch sein neues Album Intensive Care ist genial! (Ich glaub es warn 2tage nach der veröffentlichung als ich die CD schon gekauft hatte :D )
Ich kann gar nich so sagen was meine Lieblingssong von Robbie sind...sie gefalln mir alle total :zustimmen !!!
Aber Advertising Space, Make me Pure, oder King of Bloke and Bird, (alle von Intensive Care) sind voll schön! :verliebt:

Bye bye lg Miriam
 
AW: Robbie Williams

Der Traum aller Take That-Fans scheint endlich in Erfüllung zu gehen: Am Freitag noch konnte sich Robbie Williams vorstellen, wieder gemeinsam mit Take That auf der Bühne zu stehen, einen Tag später schon soll die Wiedervereinigung der Musiker beschlossene Sache sein.

7874640,h=420,mxh=420,mxw=420,pd=1,w=290.jpg


Was aussieht wie ein spontaner Entschluss von Robbie und seinen ehemaligen Bandkollegen, ist wohl schon seit längerer Zeit in Planung: Laut der britischen Tageszeitung "Mirror" arbeite das Management von Take That bereits die Feinheiten der anstehenden Reunion-Shows in 2010 aus.

Auch eine nahe Quelle der Boyband bestätigte der Zeitung: "Die Reunion ist definitiv durch. Aber es wird noch alles drum herum geheim gehalten, weil das Ganze auch noch länger als ein Jahr hin ist und der Befehl von oben ist, dass über die Pläne noch geschwiegen wird."

Im Juni oder November nächsten Jahres soll es zwischen 30 bis 45 Gigs von Take That geben, bei denen Robbie wieder mit auf der Bühne stehen wird – unklar ist bisher allerdings der Veranstaltungsort: Man berate noch darüber, ob die Wembley Arena oder eher die 02 Arena in London die bessere Wahl für solch ein bombastisches Event sei.

Der Veranstalter AEG, der auch für Michael Jacksons Comeback zuständig ist, hat sich bereit erklärt, eine entsprechend würdige Location für die geplanten Konzerte zu reservieren.

Robbie Williams ist bereit für Take That
Von der Boygroup zum ernsthaften PopRobbie: Er hat's geschafft.

Robbies Rückkehr zu Take That beendet einen 14-jährigen Split der Band. Dem englischen Blatt "Mirror" hatte Williams verraten, dass die Wunde zwischen Gary Barlow und ihm verheilt sei und seine alten Bandkollegen in jetzt zurück in der Band haben möchten. Laut Management verhandele Williams derzeit noch die Bedingungen für seinen Bandbeitritt aus, sei mit der Reunion aber zu 100 Prozent einverstanden.

Keine schlechte Entscheidung für Robbie Williams, der in den letzten Monaten mehr durch seine Liebe zu Außerirdischen als durch seine Musik Schlagzeilen von sich machen konnte. Denn Take That können seit ihrem Comeback 2005 mehr als sechs Millionen verkaufte Alben verzeichnen – die geplanten Shows für 2010 sollen den Bandmitgliedern nochmals 25 Millionen Dollar einbringen. Es werden nach 14 Jahren Trennung die ersten Auftritte in Originalbesetzung sein

Quelle: GMX.de


Was haltet ihr davon?
Ich sehe das irgendwie zweigeteilt. Denn auf der einen Seite find ich es toll, dass Robbie zu seinen ehemaligen Kollegen zurückkehrt.

Aber auf der anderen Seite denke ich, dass Robbie sooo viel alleine geschafft hat. Wenn man nur mal an die mega mäßigen Konzerte denkt, die er schon hinter sich hat....
Wobei es momentan eher positiv für ihn ist, dass er zurück kehrt. Da man von ihm in letzter Zeit auch nicht mehr so viel gehört hat.
 
Werbung:
AW: Robbie Williams

Ich freu mich, dass Take That nun wieder vereint sind :D

(Blöd, wenn man zurück denkt. Es wollte sich damals soo viele Mädchen wegen der Trennung umbringen und jetzt sind sie ja wieder zusammen :D)
 
Zurück
Oben