• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Robbie Williams

Robbie ist einfach ein Traum von einem Mann! Ich lieb sein neues Video, er sieht echt gut aus! Ich mag eigentlich alle Songs von ihm, die ich kenne, aber komischerweise hab ich nur Escapoligy, und das Album gefällt mir nicht so sehr wie die anderen... Die muss ich mir endlich mal zulegen! Hatte dir immer nur ausgeliehen und ewig nicht zurückgegeben.. LOL!
Das GH Album wird aber das nächste ein, das ich mir kauf.. die Tracklist ist echt super!... Bin auch gespannt auf die anderen neuen Songs... Radio ist echt, um auf die Wandelbarkeit zurückzukommen, eine ganz andere Art, aber mindestens genauso geil, wie seine Vorgänger!
 
Werbung:
Hi ihr...
RW ist einfach geil...der hats einfach drauf...das neue video find ich auch so göttlich... er hat glaube kein lied veröffentlicht dass ich nicht geil finde... ich finde, man kann sagen, dass er ein richtiger SUPERstar ist...
sirla
 
Ja genau das find ich auch! Er hatte noch keinen Flop und er schafft es immer wieder, die Menschen in seinen Bann zu ziehen! Er hat zwar in Amerika keinen Erfolg.. aber mal ehrlich, ist doch besser für uns, sonst würd er ja die ganze Zeit drüben hocken!... Ich hoff, er macht wieder eine Tour in Deutschland, denn ich hab ihn letztes Mal nicht gesehn. Hab nur die Live DVD.
 
naja ganz erfolg los ist robbie in Amerika nicht, er hat auch dort seine fans. nur halt nicht soviele weil die amis halt nicht so auf robbie britpop stehn und seine texte vermutlich zuviel zum nachdenken geben und das tun die amis ja manchmal nich so gerne die mögen mehr so seichte unterhaltung dinge die man sofort kapiert.

Was robbies tournee angeht wird er wohl nich vor 2006! wieder auf tour kommen. sowit zumindest die aktuellen news drüber.
 
ich war einmal ganz großer fan von

Robbie, ich finde ja auch fast alle songs von ihm toll aber

das neue (Radio) finde ich nicht schön.

:hase: :hase:
 
Ich habe gestern einen 1 stündigen Ausschnitt von Robbies Konzert in Knebworth gesehen und kann nur sagen , dass es das beste war was ich jemals von einem Sänger oder einer Sängerin gesehen habe. Die Lieder sind alle einfach super und außerdem seine geile Stimme!!!! Sein Aussehen ist jawohl auch nicht schlecht. Vor allem wie viele fans da waren und wie die alle mitgegangen sind. Einfach wahnsinn!! Aber am besten fand ich die Stelle wo er Tränen in den Augen hatte und auch geweint hat. Ich musste gleich mitheulen. Obwohl ich es nur im Fernsehen gesehen habe wurde ich irgedwie auch sofort mitgerissen von den ganzen leuten und natürlich von Robbie. Nach kurzer Zeit hatte ich echt das Gefühl dabei zu sein.
 
Ich mag ihn sehr! Er ist nett zu seinen Fans und sexy. Habt ihr letztes mal Wetten Dass gesehen? Das war süß. Aber manche Lieder sind nicht sehr gut. Mein Lieblingslied von ihm ist radio. Es ist sehr schön und etwas schneller als Love Songs. Ich finde er ist sehr gut!

Glg Babsi
 
Ich kann den Typ sowas von nicht ab echt. Er ist mir sowas von unsymphatisch arrogant und hässlich. Er kann nicht singen wer ihn schon mal live gehört hat weiß das und seine Songs gefallen mir auch nicht was jedoch wieder ansichtssache ist.
 
er ist sooo süss:verliebt:
robbie ist der perfekte entertainer und ein super sänger:D
ich freu mich so, dass er´s geschafft hat, nicht unterzugehen, wie viele stars;)
Lg shiny
 
x-ryller das du ihn unsympathisch arrogant und hässlich findest ist auch geschmackssache. auch das du seine songs nicht magst ist ok.

Aber wie kommst du dadrauf das er nich singen kann? Sorry das kann ich nicht so hinnehmen, den nicht umsonst hatte Robbie während seiner Zeit bei Take That gesangs-unterricht. Und ich habe ihn live gehört, mehrmals, er kann singen, im gegnsatz zu einigen andern Künstlern die so in der musikbranche rumlaufen.
 
RedZora schrieb:
x-ryller das du ihn unsympathisch arrogant und hässlich findest ist auch geschmackssache. auch das du seine songs nicht magst ist ok.

Aber wie kommst du dadrauf das er nich singen kann? Sorry das kann ich nicht so hinnehmen, den nicht umsonst hatte Robbie während seiner Zeit bei Take That gesangs-unterricht. Und ich habe ihn live gehört, mehrmals, er kann singen, im gegnsatz zu einigen andern Künstlern die so in der musikbranche rumlaufen.

Ich kann dir nur zustimmen!! Er kann live singen und das auch noch verdammt gut!!! Das merkt man doch schon daran, dass er bei so ziemlich allen Auftritten wenn man ihn im Fernsehen sieht live singt. Ich glaube kaum das er das machen würde wenn er es nicht könnte.
 
Ich finde Robbie ist ein großartiger Sänger und fast alle seine Songs gefallen mir supergut! Meine Freundin hat das greatest Hits Album und ich muss sagen, dass es mir super gut gefällt!
Ich hoffe er hört so schnell nicht auf!
 
"Missunderstood" finde ich echt wunderschön :) "radio" war auch okay, auch das album das ich von einer freundin gehört hab ist klasse. seine songs sind wirklich wunderschön :verliebt: dennoch glaub ich das er an den vorherigen erfolg nicht mehr anknüpfen kann.

glg
 
Werbung:
Eigentlich bin ich kein sonderlicher Robbie Fan.
Aber momentan läuft bei mir sein Best of Album auch immer öfter und die Songs gefallen mir langsam aber sicher auch voll gut :)
Ich fand schon immer dass er ein super Sänger ist aber so richtig auf den Geschmack komme ich erst jetzt :D
 
Zurück
Oben