• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shania Twain

Werbung:
Eine sehr gute Sängerin, "Ka-Ching!" ist jetzt ihr neues Lied, doch das bekanntere von ihr ist "I'm gonna getcha good", mir gefallen beide wirklich sehr gut.
 
Fand schon ihr letztes Album gut, da hab ich mir auch das neue geholt und nicht bereut.

Mira
 
Ich weiss nur, dass mal in dem Thread "Country Music" über Shania Twain diskutiert wurde, aber ein eigenes Thema hatte sie bisher glaub ich nicht.

Also wie einige schon wissen, bin ich ein riesiger Shania Fan!!! Ich habe ganz viele Songs von ihr und finde jeden einzelnen super!!!

Ich habe auch die Chance, sie mal zu treffen, vielleicht ergibt sich mal was. :)
 
Ich mag die älteren Lieder von ihr lieber, aber da sich mein Musikgeschmack sowieso um hundertachzig Grad gewendet hat, mag ich ihre neue Musik nicht so wirklich.
 
Ich kannte Shania Twain vorher nur vom Namen her. Als ich jedoch von ihren neuen Liedern gehört habe, habe ich auch einige alte Songs gefunden. Eine großartige Sängerin!
 
Das erste Lied *würg*

Aber das zweite Lied von ihr mag ich! :zustimmen

Bye

Piper#1(1)
 
Ich kannte Shania Twain vor I'm gonna getcha good eigentlich gar nicht, aber mit Ka-Ching hat sie ein echt klasse Lied gemacht. Das läuft bei uns daheim rauf und runter...! :D
 
Seid gepriesen!

Ich kenne 4-5 Lieder von ihr und finde alle echt klasse. Besonders das Neue gefällt mir total. Ausserdem finde ich, dass sie nicht nur eine geniale Stimme hat, sondern auch richtig gut aussieht.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Sie ist eine wunderschöne und wohl auch einer der erfolgreichsten Sängerinnen, die ich kenne ;)

Ihre Single "Your're still the one" fand ich total schön *dream*

Aber irgendwie scheint es, dass sie hier nicht so bekannt ist, versteh eigentlich nicht warum...
 
Zurück
Oben