• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shania Twain

Geschrieben von Astraia
Ihre Single "Your're still the one" fand ich total schön *dream*

:zustimmen :zustimmen JAAAA!!!!!!! :zustimmen :zustimmen

Die ist sooo schön, der Song hat mir so gut gefallen, dass ich ihn einmal in den Musikunterricht mitgenommen haben und wir haben ihn dort angehört.
 
Werbung:
Hy,

ich find Shania Twain voll cool! Hab mir gestern "Ka-Ching!" gekauft! Find das Lied voll klasse!!!

Weiß jemand, wie alt sie ist?

Bye,

Phoebe90
 
Ich finde sie scht klasse!!! Sie hat so eine geile Stimme!!! Ich habe mir ihr zweites Album vor ein paar Monaten geholt und höre es immer noch regelmäßig. Am besten gefallen mir ihre Balladen und euch?
 
Ich höre zurzeit voll oft "Strawberry wine". Sie hat es zwar nicht geschrieben, aber sie singt es. Ein wunderschöner Song!
 
Hi!!

Ich mag sie eigentlich nicht so!!Ich kenne aber auch nur die zwei neusten und die finde ich eben nicht so toll!! :nein:


Bye Piper88
 
Seid gepriesen!

@guardian_angel: Shania Twain wurde am 28.08.1965 in Windsor, Ontario geboren. Ihr Ehemann ist gleichzeitig ihr Produzent und sie hat einen Sohn, der am 12. August diesen Jahres 2 Jahre wird. Der Kleine heisst Eja (sprich: Asia->englisch Asien). Hoffe, ich konnte Dir helfen?!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ich finde sie eigentlich ganz gut!!! ihr neuester hit ka-cing (keine ahnung wie man das schreibt) find ich voll cool!!

Bussi :jump2:
 
Diese Frau ist einfach der Hammer was anderes kann man gar nicht sagen, sie ist einfach super, das KA-Ching ist das bessere von beiden das hat einfach etwas und ist nicht so langweilig wir ihr erstes.
 
Ich habe gerade erst ihr Album "Up" gekauft, es ist einfach super!! Meine Lieblinge: "Up!", "I'm gonna getcha good", "She's not just a pretty face", "It only hurts when I'm breathing", "Nah!" (mein liebstes) "Ka-Ching", "I'm not in the mood" und "When you kiss me". Die blaue CD finde ich nicht besonders gut. Die rote mit den Originalen ist besser.
 
Im Moment mag ich "When you kiss me" und "Kaching!" am lebsten. Ich mag die rote CD auch lieber.
 
Werbung:
Mir ist die Rote auch lieber. :zustimmen

Meine Lieblingslieder sind
*(I Wanna To Know You) That Good
*C'est La Vie
*Up
*Ka-Ching
*It Only Hurts When I'm Breathing
*I'm Gonna Getcha Good
*Nr. 15 (Mir fällt gerade der Titel nicht ein :bigrazz: )


Bye
Prue
 
Zurück
Oben