• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mark Owen

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
Hi
ich dachte mir mal ich mache mal auch ein Thema zu Ihm auf.
Viele werden Ihn eventuell noch aus Take That zeiten kennen wo er eng mit Robbie Williams befreundet war.

Aber der hauptgrund für mich diese Thema zu eröffnen ist das ich mir diese Woche sein neustes album gekauft habe und ich total übrerrascht war wie gut es ist.
Seine ersten beiden alben haben mich nicht sonderlich überzeugt. Das neue ist aber super. Es heißt: How the mighty fall

es ist von der Musikrichtung her wie seine ersten Alben und doch klingt es total anders. die Songs sind besser abgemischt und die texte sind auch sehr gut. Einige songs muss man evenutel ein zweimal hören um sich dran zu gewöhnen aber dann kann man kaum noch aufhören. solltet mal rein hören.

hier nochmal einige kurz infos zu Mark Owen

Name: Mark Anthony Patrick Owen
Geburtstag: 27. Januar 1972
Geburtsort: Oldham
Sternzeichen: Wassermann
Grösse: 1,70 m
Augen: grün
 
Werbung:
ich find mark echt süss:) schon zu take that zeiten:verliebt:
robbie ist zwar mein favorit,aber mark kann auch super singen:)
sein neuer song gefällt mir super:zustimmen
Lg ~Shiny~
 
Werbung:
Ich hab ihn erst vor kurzem auf nem Konzi gesehen und gedacht..."Oh bitte lieber Gott, nimm mich zu dir!" Dieser Gesang...fürchterlich, mich schauderts jetzt noch und er sah...sorry, aber ich fand er sah total abgesackt aus
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben