• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Robbie Williams

Werbung:
[!!] RoBbIe WilLiAmS [!!]

Ich fnde Robbie total geil/super/toll/kuhl !!!
Und ich würde gern wissen was ihr von ihm haltet bzw. ob ihr seine Lieder mögt... Ich habe alle seine Alben und meine Lieblingslieder sind:

Let me entertain you
Let Love be your Energy
Angels
Nan's Song
Mr. Bojangels
Eternity
She's the One und
Mansoon

Was sind eure Lieblingslieder von ihm??

Lg KC
 
Kein Problem, das war auch sehr weit hinten. In deinem anderen Thema hab ich dir die Suchfunktion näher gebracht. Da kannst dann sehen, welche Themen es schon gab. ;)
 
*schmacht*

Robbie ist mein absoluter Favourit :flash: in der Musikbranche! Er ist sexy, kann gut singen und hat einen tollen Humor!
Ich habe Escapology und finde alle Lieder klasse. Nicht eines, dass mir nicht gefällt. Aber Swing when you're winning ist besser. Ich steh ein wenig auf Jazz und so...
Ich liebe den Nan's Song. Der ist total süß und traurig. Manchmal muss ich anfangen zu heulen :weinen2: , wenn ich den Song höre. *g*
 
Robbie ist einfach super. Der hat ne klasse Stimme. She s the one ist einfach zum dahin schmelzen.

Habe eine CD von im.
 
Ich mag ihn schon ganz gerne, ich war einmal auf meinem Konzert mit meiner freundin. Ich mag ihn nicht so, das ich jetzt aus eigenem entschluss hingegangen wäre, aber meine freundin hatte noch ne karte und ja... dann bin cih halt mitgegangen. Na ja seine Lieder sind ganz gut.
 
gutes thema! :)

robbie ist für mich einer der besten sänger überhaupt! :) außerdem hat er eine gute ausstrahlung (auch wenn er - zugegebenermaßen - oftmals übertreibt).

es gibt auch kein bestimmtes lied von ihm, bei dem ich sagen würde, es wäre mein absolutes lieblingslied! viele seiner lieder gefallen mir!
 
wow hab nich gedacht so einen thread hier zu finden.
Robert Peter Williams kurz Robbie williams ist seit 10 Jahren mein liebling. damals war ich 14 und take that fan, ja ich stehe dazu. :zustimmen
aber fan von TT wurde ich erst wegen Robbie.

Naja mein lieblingslied habe ich so nicht, ich mag aber am liebsten die b-site songs.

ich habe auch mal angefangen auf meiner Homepage seine Songtexte zusammeln, einige wenige fehlen noch aber könnt ja mal schauen. link stelle ich gleich in mein profil wenn das hier gheht ansosnten kurze pm an mich und ich geb euch die addy, weil ich weiß nicht ob ichs hier verliken darf.

hi leute, ich habe gerade eine super endeckung gemacht. Es gibt im internet ein webradio das den ganzen tag 24 std. 7tage die woche nur Robbie songs spielt. Auch halt die ganz seltenen songs etc. und es gibt die möglickeit auf der hp der seite sich leider zuwünschen welche als nächstes gespielt werden sollen.
Man muss sich halt nur kurz regestrieren, und schon ganz losgehen. Das ganze kostet euch NIX, es ist kostenlos!
es ist nur ein wenig tricky den sender zum laufen zubringen aber wenn man weiß wie ist es recht einfach so das man es immer wieder hören kann ohne auf die webseite zu müssen.

Wenn ihr euch eingelockt habt klickt ihr auf "listen" dann kam bei mir eine seite mit nem kleinen text wo aber auch die URL des radio stream stand, die kopiert hr euch, dann macht ihr Winamp auf sagt neue playliste dann auf add url gebt die url ein und bestätigt und dann halt die playliste nur noch speichern und ihr könnt es immer wieder hören. die seite gibt es noch nicht so lange deswegen auch erst sehr wenige mitglieder so wie ich es gesehn habe. die qulität ist für ein internet radio okay. mitschneiden lohnt sich nicht. aber ich find die idee einfach klasse. und auf der homepage gibt es immer den aktuell titel angezeigt und auf welher cd er ist und wie lang der titel ist und was als nächstes kommt.
also es lohnt sich da mal vorbei zu schauen.

so und nach dem ich euch den mund wässrig gemacht habe hier nun der link zu der seite

Robbies radio
 
Jetzt, da das "Best of" -Album von ihm rausgekommen ist, (18.10) denke ich, dass es an der Zeit ist, diesem Thema wieder neues Leben einzuhauchen ;)

Seit seiner "Take That" kenne ich Robbie Williams nun schon, habe alle Alben von ihm und liebe seine Musik. Vor allem seine Wandlungsfähigkeit gefällt mir sehr gut (man beachte nur einmal den Unterschied zwischen "Angels" und "Radio").
Seine Stimme ist etwas Besonderes, genau wie seine ganze Art, er hat einfach etwas, für mich Faszinierendes an sich. Mir gefallen wirklich ALLE seine Lieder, vom Aussehen mal ganz zu schweigen :D

Hat irgendwer hier das "Best of" Album?
Ich kann es nur jedem empfehlen, denn auch, wenn man alle anderen Alben besitzt, lohnt es sich trotzdem, allein schon die Bilder von ihm, die man darin findet, vor allem aber natürlich die Songs.

Zwar liebe ich, wie schon erwähnt jedes einzelne seiner Lieder, doch "no regrets", sticht meiner Meinung schon etwas heraus. Der Text ist einfach wundervoll und sehr gefühlvoll, wie ich finde, auch wenn mir seine anderen Texte - wie soll es auch anders sein - ebenfalls sehr gut gefallen, so hat dieser doch eine ganz spezielle Bedeutung für mich.
 
Also ich habe das Best of noch nicht *schäm* habe aber vor es mir in nächster Zeit zu kaufen (wenn ich wieder Geld hab *lol*)
Ich muss das einfach haben Robbie is genial, genau wie seine Musik :zustimmen
 
vor einem jahr noch, war ich ein riesen robbie fan und hatte unmengen an cds, büchern, postern, dvds und allem was dazu gehört gesamelt und gekauft!
aber dieser trick lies dann langsam wieder nach....heute sammle ich nichts mehr, aber ich finde ihn imer noch süß und er kann gut singen! ;)

glg
 
Ich war ebenfalls mal der totale Fan von Robbie.. Das hielt aber nicht besonders lange! Ich fidne er hat einfach eine super Stimme und ebenfalls tolle Songs! Bei Take that mochte ich ihn nicht besonders ich finds immernoch gut, dass er aus der Reihe tanzt :D
 
Werbung:
hi ich aknn alle nur nochaml wärmstens die seite www.robbiesradio empfehlen. Sie feiert morgen ihren einjährigen Geburstag. mit diversen interviews etc. im radio und eventuellen special guests. also alle die des englischem mächtig sind herzlich wilkommen, es ist nur eine kurze regestrierung nötig und KOSTET NIX.
 
Zurück
Oben