• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Robbie Williams

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Hi @all!

Ich bin echt überrascht, dass es dieses Thema noch nicht gibt. Ich hab's auf jeden Fall nicht gefunden.

Wie findet ihr Robbie Williams?
Welches ist euer Lieblingsalbum?
Habt ihr "Escapology"?
Welches sind eure Lieblingslieder auf "Escapology" und allgemein?

Greetz, Tiff
 
Werbung:
Ich mag Robbie Williams sehr. Seine Musik gefällt mir. Das Album selbst habe ich nicht, aber Songs wie "Feel" und "Let Me Entertain You" sind klasse! :zustimmen
 
Mir gefällt seine Musik auch :D
Ich finde [wie Yuki *g*] let me entertain you richtig klasse. Rock DJ ist aber auch cool ^^
 
Wie findet ihr seinen neuen Song "Something Beautiful"? Ich habe ihn heut ungefähr zum dritten Mal gehört und habe ihn jetzt noch im Ohr. Der Song gefällt mir besonders gut. Ich habe sogar sein Album "Sing when you're winning" - nicht mit "Swing when you're winnig" verwechseln ;). Ich finde Robbie Williams klasse und bewunderswert, dass er jetzt, Jahre nach seinem Ausstieg bei Take That noch immer so erfolgreich ist. Meine Lieblingssongs sind "Eternity", "Kids" (Duett mit Kylie), "The road to Mandaly", "Let love be your energy", "Feel", "Come Undone", "Rock DJ" und noch viele weitere.
 
Ich habe (noch) keines seiner Alben, was eigentlich komisch ist, den ich finde seine Musik auch total klasse.

Also, dem sein neues Lied kenne ich noch nicht.

Und sonst: Lieblingslied?? Puh, da gibt es soo viele tolle, die kann ich jetzt nich alle aufzählen :D
 
robbie ist the best!!! habe alle alben! und ehrlich gesgat, leiblingslieder könnte ich nicht wirklich nennen, finde alle toll... obwohl, im moment stehe ich total auf "handsome man" und "how pecular"... "me and my money" find ich aber auch cool! :)
 
Robbie ist cool!Am besten gefällt mir "Feel","Come Undone"
und "Something beautiful".Album hab ich keins von ihm,hör die lieder nur ur gerne im Radio.

Shark
 
Werbung:
Wie findet ihr Robbie Williams? Seeehr gut, echt fantastisch!

Was das Album betrifft.. hab ich leider nicht.. aber mein Lieblingslied ich sicher mal "Something stupid" mit Nicole Kidman und auch "Come undone"!
 
Zurück
Oben