• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Puzzle

@ Mc-phoebe an deiner stelle würd ichs das nächste mal festkleben, dann kann sowas nicht mehr passieren :)

@Frisko RESPEKT! sowas würd ich mir nie zutrauen, da hätt ich schon nach dem rand keine lust mehr... ich würd warscheinlich ewig dran sitzen
 
Werbung:
meine schwester hat zum geburtstag 2 puzzle von den gelini-bärchen bekommen. eins haben wir gleich zusammengesetzt. hat irre spaß gemacht. hatte aber nur 500 teile.
gegen 20000 gar nix ;) da muss man ab und zu mal freunde oder verwandte einladen. ich kann mir das grad gar nicht vorstellen wie groß das denn ist
 
Ich habe von meinen Eltern auf Ostern so ne geniale Neuheit bekommen. Es nennt sich 'Puzzelball' - kennt das jemand?
Ich hatte irre Spass, meine 'eigene' Welt (denn das war das Motiv) zusammen zu setzten und hatte das 540 teilige kugelförmige Puzzel in etwa fünf Stunden geschafft (also nebenbei lief noch der Fernseher *g*)...
 
Ich hab zu Ostern ein Puzzle bekommen mit dem man einen Mord auf der Titanic aufklären muss... Erst die Geschichte lesen und dann puzzlen. Außerdem ist kein Bild auf dem man das Puzzle sehen kann also sozusagen ohne Vorlage ;)
Hat 1000 Teile, aber ich hab NOCH nicht angefangen :D
 
ich hab auch zu Ostern ein Puzzleset bekommen, 2x1000 Teile. Ein Motiv ist ein Wolf und eines eine Indianerfrau, so ähnlich wie Pocahontas (beide leuchten im Dunkeln). Ich freu mich schon aufs bauen, aber vorher muss ich noch ein fertiges auf einen Karton kleben und ein anderes fertiges zerstören.
 
wir haben heute ein 1000teile puzzle geschafft,
es zeigt die gelini-bärchen auf der abbey-road.
das war echt super.
ich werd mir auch mal wieder puzzles kaufen, denn wir hier im haus sind schon fast süchtig danach geworden, seitdem meine schwester welche zum geburtstag bekommen hat
 
Millyra schrieb:
Ich habe von meinen Eltern auf Ostern so ne geniale Neuheit bekommen. Es nennt sich 'Puzzelball' - kennt das jemand?
Ich hatte irre Spass, meine 'eigene' Welt (denn das war das Motiv) zusammen zu setzten und hatte das 540 teilige kugelförmige Puzzel in etwa fünf Stunden geschafft (also nebenbei lief noch der Fernseher *g*)...

Ich kenne den Puzzleball und finde ihn cool. Zumindest besser als die 3D Puzzle. Obwohl mit der Ball auch nicht wirklich stabil aussieht. Aber die Motive sind super.
 
Hi,

früher habe ich gerne gepuzzelt, :D aber nicht mir vielen und kleinen Teilen. Ich kann schnell die Geduld verlieren. Aber sonst habe ich es gerne gemacht, vorallem Micky Mouse und so etc :D
 
Ich mag auch mal einen Puzzleball machen ;)

So, habs endlich geschafft, das Foto von meinem 1000 Teile Puzzle auf den PC zu laden und hier ist mein Werk:

Habe auch schon ein neues 1000 Teile Puzzle, aber hab noch nicht begonnen. Bald dann ;).
 

Anhänge

  • 106_0681.JPG
    106_0681.JPG
    407,5 KB · Aufrufe: 16
das letzte puzzle, das ich gemacht hab, war ein 3d puzzle. das empire state building. dabei ist mir aufgefallen, dass ich 2d puzzle viel lieber mag *g*.

ich hab ein 1000 teile herr der ringe puzzle geschenkt bekommen. das dumme ist nur, dass es rund ist und ich keinen platz habe es irgendwo zusammenzulegen :(
 
Werbung:
Laura schrieb:
das letzte puzzle, das ich gemacht hab, war ein 3d puzzle. das empire state building. dabei ist mir aufgefallen, dass ich 2d puzzle viel lieber mag *g*.

ich hab ein 1000 teile herr der ringe puzzle geschenkt bekommen. das dumme ist nur, dass es rund ist und ich keinen platz habe es irgendwo zusammenzulegen :(

was für ein zufall ich hab auch ein hdr puzzle wo rund is mit 1000 teilen

ich mach für mein leben gern puzzles,ich könnte wochenlang nur puzzlen das is soooooo cooooooool
 
Zurück
Oben