• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Punk'd

Amuthiel schrieb:
Weißt du dann noch, was mit dem Mädchen war (die mit dem Hund) und was die für eine Rolle spielte in dem Streich? Hab' ich irgendwie vergessen (oder verdrängt)...
Amuthiel

Das mit dem Mädchen war so: ihr Haus stand in Flammen und der Hund war noch im Haus drin. Sie haben den Hund gerade noch retten können. Und jetzt wirft das Mädchen dem von Linkin Park vor, er habe die Löscharbeiten behindert (weil er ja vor dem Feuerlöscher geparkt hatte).
 
Werbung:
Ich finde Punk'd eigentlich auch gar nicht schlecht... Wenns grad läuft, wenn ich durchzapp, dann lass ich es schon laufen.

Obwohl ich die Folgen manchmal echt derb finde. Aber die meisten Folgen (die ich gesehen hab) waren doch relativ in Ordnung und man konnte echt drüber lachen.
 
Ich schaus mir fast immer an wenn ich gerade zeit hab oder so ich finde Ashton Kutcher so heiss!!!Aber die Serie hab ich mir früher schon angeguckt und dann wollte ich wissen wie der Moderator heisst:*****"*peng****"* *Schmelz*
 
Ich finde Punk'd eigentlich eh witzig, die Stars werden ja wirklich reingelegt, und sie kommen nicht mal drauf...
 
Werbung:
Ich finde die Hintergrundgeschichten, die sich die Produzenten ausdenken, immer voll cool.
Cool ist auch die Reaktion der Stars, die sich entweder total aufregen und dann loslachen oder gleich loslachen. Doch am Ende sagen sie dann immer, dass sie esgewuss hätten.
Am besten fijnde ich es jedoch, wenn die Familie des Stars hilft.
 
Zurück
Oben