• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Punk'd

Eponine

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2004
Beiträge
1.724
Ort
Brolänge xD
hi!
schaut sich jemand von euch Punk'd an?
ich finde die Serie manchmal voll witzig, weil manchmal die größten Stars voll reingelegt werden!
was meint ihr?
 
Werbung:
Ich finde die Serie voll Klasse :) Habs aber leider nur selten gesehen. Läuft die Serie noch? Der Moderator hatte ja mal überlegt aufzuhören.

Ich fands klasse, wo sie Katie Homles reingelegt hatten *g*
 
Ich find die sendung total witzig :D
Ich hab das früher immer geguckt, aber ich schau nicht mehr so oft fern. Ich mein da kam das immer um 14 Uhr.
Ám besten fand ich das wo die P!nk reingelegt haben, das war echt gut, aber manche sacen fand ich nicht so lustig...
 
Also ich gucke es ganz gerne. Früher habe ich mir aber öfters Punk´d angeguckt als jetzt.
Einige Verarschungen gefallen mir aber nicht so.
Am besten sind wirklich die Reaktionen der Stars. Ich kann mich nicht daran errinern, jemals einen gesehen zu haben, der letztentlich nicht über sich selbst gelacht hat.....
 
Ich find Punk´d auch genial. Leider habe ich aber nicht soo viele Folgen gesehen. Ich kann mich so spontan erinnern, dass ich gesehen habe wie Pink, Justin Timberlake, Kelly Osbourne und ein Schauspieler, dessen Name mir gerade nicht einfällt :)D), reingelegt wurden. Es gibt auch eine Folge in der Jessica Biel hochgenommen wurde. Leider habe ich die nie gesehen :nein: :weinen: Kennt die jemand von Euch?

Bye!
Jesse
 
Wie manche wissen wurde lindsay lohan auch schon verarscht, meine Frage ist aber ob die Folge schon hier bei uns gelaufen ist?
 
die folge mit lindsay ist schon gelaufen!

aber ich nur mehr den schluss gesehen, und weiß daher nicht, wie sie lindsay reingelegt haben! :ka:
 
ich find punk'd total cool und witzig ... ashton legt ja das halbe musik- und filmbusiness rein ... doch am besten war bis jetzt (was ich gesehen habe) die Sache mit Justin. Er hat ja geheult, weil er gedacht hat, dass er alles verliert! :)

Was auch cool war, war das Reinlegen von Pink und Jessica Biel ... :) weiter so Ashton!
 
Werbung:
Ich liebe punk'd allen schon wegen Ashton :D

doch leider kommt die Serie an einem so ungünstigen Zeitpunkt :D
Die serie mit Justin war genial ;) :D
ich würde gern die mal mit Pink und katie holmes sehen :D
 
Zurück
Oben