• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tausche Familie/ Frauentausch

P

Phoebemaus

Guest
hallöchen...
wahrscheinlich kennen die meisten von euch die sendungen "tausche familie", "Frauentausch" und ähnliches

nun meine frage: schaut ihr euch sowas an?
was haltet ihr davon?
würdet ihr vielleicht selbst bei so etwas mitmachen?


also ich muss zugeben ich schau mir regelmäßig "Tausche familie" auf atv+ an. ich weiß auch nicht, was mich daran so fasziniert. aber ich glaube es sind die konflikte, die immer auftreten. manchmal sind diese streitereien echt witzig, manchmal aber auch einfach nur dämlich.

ich persönlich würde bei sowas nie mitmachen. wer weiß mit was für leuten man da zusammen kommt. das würd ich mir selber glaub ich echt nciht antun.

so und jetzt seid ihr dran ;-)

eure phoebemaus
 
Werbung:
Ich schaue selche Shows echt gerne.
Ich könnte mir vorstellen bei so was mitzumachen.

Währe doch klasse mal mit nem anderen die Rolle zu tauschen.
 
Ich hab 1x ich glaub auf RTL 2
Frauentausch gesehen, das war echt witztig, weil die 2 frauen und deren familien soo unterschiedlich waren.
Die eine voll ordentlich doe andere total ausgeflippt.
war echt gu, aber selber würd ich das nicht machen.
 
Also ich habe die Shows schon öfters gesehen und finde sie eigendlich ganz gut. Man lernt dann mal den richtigen Charkter so mancher "Supermamis" kennen. Außerdem ist es echt witzig wenn man sie wo manche Leute wohnen und dann die Tauschmama dort hin kommt und wie alle so aufeinander reagieren. Klar ist etwas brutal aber witztig ist es trotzdem!!
 
ich kenn die Serie auch von Atv und muß sagen,daß ich immer wieder entsetzt bin,was für Leute frei rumlaufen...
Keine Ahnung weshalb ichs mir manchmal anseh..

Das erste,was ich gesehn hab,war der Austausch zwischen einer türkischen Familie und einer echt faschistischen....

Das türkische Mädchen hat mir so leid getan!
Und für die Mutter dieser Nazifamilie hab ich mich nur geschähmt....
 
Hi!

Also als allererstes muss ich mal sagen dass, ich nie eine Folge von Tausche Familie verpasst hab.
Ich find das echt witzig!
Und manchmal auch nicht.
Ich würde nie bei soetwas mitmachen weil ma ja nie weiß, welche Familie kommt oder welche Familie dich erwartet.
 
Ich würde so was nie machen. Es währe eindeutig Peinlich.
Das ganze vor laufender Kamera...

HORROR
 
@Pheobemaus: Hast du diese Folge gesehen, wo sie(weiß nicht mehr ihren Namen) zu einer Familie gekommen ist wo die ganzen Katzen und Schlangen, Skorpione und diese vielen Hund waren???
Ich wär nach einem Tag wieder raus! Ich mag zwar Katzen und Hunde aber die ganzen Haare und dieser Gestank hätten mich hinnausgejagt! Die Schlangen und Skorpione hätten mir den Rest gegeben!
Ich finde diese Serie sehr witzeg mir gefällt sie aber selber da mitmachen müsste ich nicht unbedingt!
 
ich hab frauentasch früher geschau aber jetzt tu ich es nciht mehr weil ich keien zeit habe ;)
 
Dunadan schrieb:
@Pheobemaus: Hast du diese Folge gesehen, wo sie(weiß nicht mehr ihren Namen) zu einer Familie gekommen ist wo die ganzen Katzen und Schlangen, Skorpione und diese vielen Hund waren???
Ich wär nach einem Tag wieder raus! Ich mag zwar Katzen und Hunde aber die ganzen Haare und dieser Gestank hätten mich hinnausgejagt! Die Schlangen und Skorpione hätten mir den Rest gegeben!
Ich finde diese Serie sehr witzeg mir gefällt sie aber selber da mitmachen müsste ich nicht unbedingt!

Mir hat diese Folge sehr gut gefallen aber diese Familie der was dem Kind mit Waffen umzugehen beigebracht hat hat an Klopfer...
Naja...
Bye, Eames
 
Ich schaue es immer auf ATV+.
Früher hab ich es auf RTL2 auch geschaut aber das ist irgendwie so langweilig.
Ich finde es aber gleichzeitig auch sehr traurig wenn man da sieht, wie manche Menschen denken + handeln (vor allem bei der türkischen Familie).

Isa
 
ich finds manchmal ganz witzig,was da so alles passiert;)
Aber einmal ist ein vater(ich glaub es war ein bauer)durchgedréht
und der tausch wurde abgebrochen,sowas finde ich dumm:))
Bussi shiny
 
Ich finds recht gut. Aber ich schaus jetzt nich regelmässig oder so. Wenn ich zufällig draufzappe, dann bleib ich auch da und schau mir das an. Ist echt interessant. Und lustig manchmal.
 
ich persönlich finde es schwachsinnig, ich meine was bringt das?

Wenn ich meine freundinnen bei ihnen daheim besuche seh ich auch wies zugeht (zumindest ein wenig)

von daher mag ich solche sendungen nicht und find sie blöd
 
Werbung:
also hab das nun enmal kurz gesehen, da ich so durchgezappt habe. als es auf rtl 2 lief.
also ich finde rtl zwei fürchterlich, was die alles für shows bringen, tausche familie,frau,mann usw.
Die bestehen ja nur noch aus solchen Shows, Handwerker gesucht oder so, einfach fast jede Minute läuft da so ne Show.
also ist doch alles daselbe und ihr glaubt nicht tatsächlich, das die nciht wissen wo die hinkommen.denn das würde doch niemand mitmachen....*mal ehrlich*

also ich find solche show schwachsinnig, an der stelle sollten sie lieber ne gute serie zeigen oder einen film, da hätten die zuschauer mehr davon.

LG Samantha
 
Zurück
Oben