• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Punk

Ich habe auch nie gesagt dass Metallica Punk ist (ehrlich gesagt habe ich darüber noch nie nachgedacht, ich war immer der Meinung Metallica gehöre zu Metal )

Und ob/wo es einen Unterschied zwischen Punk-Rock und Punk gibt weiß ich nicht, nur "wir wollen keine Polizei" ist doch auch ne recht politische Aussage wenn du mich fragst, und ich würde eher sagen in den Liedern von Blink 182 etc gehts um Spaß oder sowas in der Art.
Und ich finde die Lieder von Good Charlotte nicht agressiv... agressiv sind für mich Bands wie Slime...
 
Werbung:
ok könnte schon sein ;)

Den eigendlich kenne ich nur den Punk von Good Charlotte, Blink 182 und Sum 41. die anderen nicht so sehr

also kann ich net beurteilen wie sie sind.

Es kann schon sein, das sie kein richtiger Punk sind ,ich weiss es nicht ;)

Denn ich höre sost eigendlich nie Punk, aber das Programm lädt sie auch auf Punk runter, und deshalb glaub ich schon das es Punk ist.

Aber ich würde sie nicht unter Pop einordnen ;)

Naja jeder das seine
 
Also ich finde auch nicht das Sum 41 und Blink 182 Punk sind. Das ist schon mehr Pop mit Punk elementen. Deshalb verkauft es sich viel besser als Punk. Mehr so kommerzieller Punk, oder so...

Dann Nirvana ist eine eigene Musikrichtung, die heisst Grunge und wurde von ihnen erfunden.

Linkin Park, und Metallica würde ich sagen das es Rock ist. Bin nicht sicher bei metallica kann es auch Hardrock oder Metal sein. Aber Linkin park ist nie Punk.
 
Neee Linkin Park is sicher kein Punk :D

Finde ich,

hm kennt jemand Wohlstandskinder? Also W$k?

unter was würdet ihr das einordnen?
Also von den texten ganz eindeutig Punk... :D

aber es is net so agressiv :D Also :) ja wie man das auch immer erklärt

ode die Band
QL aus de Schweiz :D Da steht sie machen alle berühmten schweizer Lieder auf ne Punkige Art, na ja... so Punk sind die amel net :D Find i...

Abe de Hammer is, sie haben "Arschloch" von den àrtzen, auf schweizerdeutsch gesungen, das töönt so schräg sag i eu :D
 
Metallica, Paigy, ist bestimmt kein Rock. In dem Namen steckt ja schon die Musikrichtung, die diese Band einschlägt, Metal.

Doch, Joena, wenn jemand die Queen of Punk ist, dann Brody Armstrong von den Distillers. Hör dir doch mal ein paar Song von der Band an.
 
@Christine: Ok werd i machen :D

Na ja, ich denke aber der oder die, singen English :D und dann is ja das Problem das i dort nix versteh :D und da find i immer schade...
aber i melde mich wieder :D
 
Christine schrieb:
Ja, ich höre auch total gerne Punk. Good Charlotte, Coldplay, Sum 41 (Album "All killer no filler") und Blink182 (momentan mag ich "Chesire Cat" sehr gerne)

coldplay sind zwar keine punkband, aber du hast recht, sie sind verdammt gut! ;)

ich liebe punk über alles und am allerliebsten mag ich green day, die toten hosen und blink-182! die drei bands sind kaum zu übertreffen! :) schade nur, dass es heutzutage sehr wenige gute punkbands gibt! :(


@ choe: linkin park ist eine crossover-group! ;)
 
Werbung:
Vergesst den normlen Punk, es lebe Slime, Kotzbroken und Punkreuber!!!

Punk 4 ever, diese Bands sind nichts für schwache nerven, dueutsche Bands die lieder über Themen "singen" die die Welt erschüttert.
Egal ob Drogen, Politik oder Skins bei diesn Gruppen wird alles durch die Mangel genom,men!
 
Zurück
Oben