• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Sum 41???

Wie findet ihr Sum 41???

  • Einsame spitze!!!

    Stimmen: 6 60,0%
  • Naja, geht so...

    Stimmen: 4 40,0%
  • Wer sind die???

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Also ihre Musik ist echt nicht mein Ding. Ich kann es schon höhren, aber ne CD würde ich dniemals kaufen.
Hab deshalb auch fürs 2. gestimmt. Das ist wirklich nur geschrei, finde ich.
Aber wems gefällt...


Anja *smile*
 
also mir sagt der name was ,a ber ich kann mit denen kein lied verbinden.
aber allein von postern her, vergehts mir.....
 
Ich find sie ganz ok, aber hab schon besseres gehört! aber wenn grad irgendein lied von ihnen im radio läuft, dreh ich schon lauter! *gg*
 
(Apolla, wenn du dänksch ich mache das Thema nur wegem Coro uf, denn ihrsch du dich meeeeegaaaaa!!!! Ich finds sie amol voll geil!!!! Und ich hans so oder so nüme uf e Coro!!!!!) :D Daria
 
Werbung:
Zurück
Oben