• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Psychologietest

Werbung:
@ Sandy*Girl:

Achsoo ist das... Dann hab ich die Hälfte ja doch nicht verstanden :rofl: ! Danke für die Info :zustimmen !
 
ich hab so gedacht wie die meisten ;)
ihre schwester hätte ihr von ihrem neuen lover vorgeschwärmt, den sie auf der beerdigung getroffen hat ^^
wenn es noch mehr solcher test gibt kannst du sie hier ruhig posten eames! dafür ist das thema da und zu einer aufgabe kann man nicht wirklich viel diskutieren...
 
Klasse Test! :D
Ich habe nicht lange darüber nachgedacht und mein erster Gedanke war, dass es der Freund ihrer Schwester war und sie ihrer Schwester diesen Mann ausspannen wollte, an so eine Lösung hätte ich nie gedacht :D
 
ich hätt auch darauf getippt dass ihre schwester und der unbekannte zusammen waren...
ich find den test echt super, vll findest du irgendwo ja noch einen in der art....
PS: ich hoffe, nich viele mitglieder hier haben die frage richtig beantwortet :D
lg
 
Ich kannte den schon...
Ich hab den mit fast allen Leuten gemacht, aber keiner ist drauf gekommen :ka: Ich auch nicht :D
Aber ich glaube nicht das man wirklich durch so eine antwort bestimmen kann,ob jemand psychisch nicht ganz da ist :dumm: :D
 
Hab den Test bei meinen Kollegen auf Arbeit gemacht. Keiner ist drauf gekommen. Die lustigsten Antworten warn z.B. es ging um das Erbe oder die Schwester wurde gehasst und hat sich deswegen als Mann verkleidet und ist dort erschienen. *lol*

Habt ihr noch mehr solcher Fragen gefunden?
 
hmm ich bin ziemlich rasch draufgekommen ;)
man sollte mich in diesem fall meiden :D

nun ja finde das aber eigendlich sehr logisch ;)
nur würde ich nie meine schwester töten :D
 
ich habs nciht gewusst! Aber ich denke man kann auch darauf kommen wenn man kein mörder ist! Man muss die geshcichte einfach genau durchlesen und sich zeit lassen denn dann erscheint das einem auch logisch!
 
Ein interessanter Test. Trotzdem ist das nicht so mein Ding. Er versucht Menschen in eine Schublade zu zwängen und obwohl ich nicht richtig geantwortet habe, finde ich es nicht gut, dass man ein Psychopat sein soll, kommt man auf die richtige Lösung. Es gibt schließlich auch Menschen mit viel Fantasie, oder welche, die zufällig in einem Roman oder so etwas ähnliches gelesen haben.

Ich finde, dass sowas einfach schwachsinnig ist. Sorry, wenn ich das so direkt ausdrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben