• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Psychotest...

Ich hab den Test zum Glück auch falsch beantwortet.

Aber ich bin der Meinung, dass man nicht nur durch diesen Test herausfinden kann, ob einer wirklich das Potenzial dazu hat, ein Serienmörder zu werden. Es gibt ja wie gesagt zwei verschiedene Arten von Serienmörder. Die einen planen alles bis ins kleinste Detail und sind auch meistens hochintelligent und die anderen die töten einfach die, die ihnen gerade in die Quere kommen
 
Werbung:
Also ich konnte das nicht beantworten, aber selbst wenn ich ein Psychopat wäre, was ich jetzt mal nicht hoffe, hätte ich das nicht beantworten können, weil bei mir (fast) kein logisches Denken möglich ist.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
joah ich habe zum glück auch falsch gedacht ich find diesen test echt coll so witzig wenn ich die lösung so lese..... ich hab gedachr das das mädchen daxcte das dieser mann mit ihrer schwetser zusammen ist eifersüchtig wurde und den mann tötete
 
Ich habe es zum Glück nicht gewusst und etwas ganz anderes gedacht.
Auf die Antwort wäre ich nie gekommen, aber wenn man dann die Antwort weiss, scheint es irgendwie logisch.
 
Ich habe die Frage zum Glück auch nicht richtig beantwortet. (Weil ich wie die meisten die Theorie hatte das der Mann was mit der Schwester angefanten hatte). Aber ich denke mir das wenn man wirklich lögisch überlegt dass man dann schon auf die Lösung kommen könnte. Aber ob man dann gleich ein Serienkiller oder Psychopath ist, ist eine andere Frage.

Na zum Glück denk ich meisten nicht logisch. ;)
 
Ich dachte, sie bringt ihre Schwester um, weil sie herausfand, dass ihre Schwester und der Mann zusammen sind und sie diesen Gedanken nicht ertragen konnte...yay, ich bin kein Psychopath!!!
 
AW: Psychotest...

*schon-wieder-Thema-ausgrab* :D

Autumn schrieb:
Ich dachte, sie bringt ihre Schwester um, weil sie herausfand, dass ihre Schwester und der Mann zusammen sind und sie diesen Gedanken nicht ertragen konnte...yay, ich bin kein Psychopath!!!

Das gleiche dachte ich auch :D

Ist aber ein super Test^^
 
AW: Psychotest...

Ich hab... richtig geantwortet. Aber ich versteh nicht, was man sich sonst hätte denken können. ^^ Ist ja nur logisch und keines wegs könnt ich nun zum Serienmörder abgestempelt werden. xD
 
AW: Psychotest...

Also bei mir hat der Test nicht hingehauen...
Ich habe die Frage falsch beantwortet, dabei bin ich ein Psychopath ;)
 
Werbung:
AW: Psychotest...

Ich hab wie Amber richtig geantwortet.
Aber ich denke da wie Amber, die Antwort ist für mich nur logisch und ich finde den Test idiotisch um damit einen Serienmörder zu finden.
Man muss nur ein bisschen nachdenken und richtig kombinieren

Obwohl... nehmt euch alle in Acht vor mir *hehehe*
vielleicht sitzt in mir doch ein kleiner :firedevil

:rofl:
 
Zurück
Oben