• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die Macht der Vier

prue78

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
311
Ort
Wichtrach (CH)
Hi @ all!!!
Ich hoffe ihr findet meine FF gut, aber ich kann nichts versprechen. Es ist mein erster Versuch, also erwartet nicht zu viel von mir! *gg*

„Morgen“! , begrüsste Phoebe ihre ältere Schwester Piper als sie in die Küche kam. „Hei Phoebe“! , grüsste Piper zurück und gab Phoebe eine Tasse Kaffee die sie extra für ihre kleine Schwester gemacht hatte „Danke“! Phoebe nahm die Tasse und trank sie in einem Zug leer. „Sag mal Phoebe warum trinkst du denn deinen Kaffee so schnell?“, fragte Paige, die mittlerweilen auch zu ihren beiden Halbschwestern in die Küche gekommen war. „Ich hab’s eilig!“ rief Phoebe Piper und Paige hinterher und eilte zu ihrem Auto und fuhr davon. „Was sollte denn das?“, fragte Paige. „Ich weiss nicht“, antwortete Piper. „Das solltest du aber du kennst sie schliesslich länger als ich“, provozierte Paige und ging ins Wohnzimmer.
Inzwischen war Phoebe an ihrer Arbeitsstelle angekommen. Leider ein bisschen zu spät. Sie hatte wieder einmal völlig die Zeit vergessen weil sie so mit Cole beschäftigt war.
*Inzwischen im Himmel*
Prue sass auf einem gemütlichen weissen Stuhl aus Watte und schaute amüsiert zu wie Phoebe fast jeden Morgen zu spät zur Arbeit kam. Ein schüchterner Engel sprach Prue an: „Bist du Prue Halliwell?“, sagte er mit leiser, schüchterner Stimme. Prue drehte sich um. „Wer bist du?“, fragte sie. „Mein Name ist Jamie Sullivan. Der Ältesten Rat hat mich zu dir geschickt. Du sollst sofort zu ihnen gehen.“„Danke Jamie“, sagte Prue und machte sich auf den Weg und überlegte was wohl der Ältesten Rat von ihr wollte.

Piper und Paige sassen im Wohnzimmer und tranken Kaffe und assen einen Cake, den Piper am vorderen Tag gebacken hatte. Plötzlich wurde die Tür ins Wohnzimmer geschleudert und ein wirklich hässlicher Dämon der keine Augen hatte stand vor den beiden Schwestern. Die beiden Schwestern erschraken zwar, doch der Dämon liess sich durch eine kleine Explosion einschüchtern. Er verschwand.

Prue stand vor dem Ältesten Rat. „Wir haben eine Aufgabe für dich, Prue“, sagte einer der Ältesten. „Wir geben dir deine Kräfte zurück und zusätzlich bekommst du noch die Kräfte eines Wächters des Lichts“, sagte er weiter. „Die Mächte des Dunkeln sind stärker geworden. Also müssen die weissen Mächte auch verstärkt werden. Mit dir können wir die Macht der Vier gründen“ „Soll das etwa heissen dass ich wieder zu meinen Schwestern zurück darf?!“, fragte Prue. „Ja genau das soll es heissen“, erwiderte ein anderes Mitglied des Ältesten Rats. Prue war nahe dran den ganzen Ältesten Rat zu umarmen, aber sie besann sich noch rechtzeitig. Jubelnd ging sie auf Jamie zu. „Jamie ich darf wieder zu meinen Schwestern und ich werde Paige endlich richtig kennen lernen!“, jubelte sie.
 
Werbung:
Hey Prue78

Find deine FF bis jetzt super! Bin gespannt wie's weitergeht! Hoffe du schreibst bald weiter...

Liebe Grüsse aus der Schweiz :) Prueli
 
Juhu ein Schweizer!!!! Ich komme auch aus der Schweiz!

Da man ja keine doppelposts machen darf editiere ich einfach.
Hier ist ein neuer Part er ist halt ein wenig kurz.

Inzwischen war Phoebe wieder nach Hause gekommen. Piper und Paige waren auf dem Dachboden und durchsuchten das Buch der Schatten nach dem Dämon. „Hallo? Ist jemand zuhause??“, rief Phoebe. „Auf dem Dachboden!“, gab Paige zurück. Phoebe ging auf den Dachboden zu ihren Schwestern. „Wieso seid ihr denn auf dem Dachboden?“, fragte Phoebe Piper. „Uns hat ein Dämon angegriffen. Ich wollte ihn explodieren lassen, doch das hat nicht funktioniert. Er hat uns zwar nachher in Ruhe gelassen aber ich bin der Meinung dass er bald wiederkommt“, gab Piper Auskunft. „Wie sah er denn aus?“, fragte Phoebe. „Wir konnten nicht so viel entdecken, aber ich glaube er hatte keine Augen“, sagte Paige. „I eklig!“, sagte Phoebe. „Wie kann er denn sehen?“, fragte Phoebe. „Das wissen wir doch auch nicht!“, antwortete Piper und richtete sich wieder dem Buch zu. „Ich finde nichts!“, sagte Piper und schloss das Buch. „Ich werde mal Leo fragen“, sagte Piper und wollte schon nach Leo rufen als sie den das vertraute Funkeln sah. „Leo, kannst du…“, Piper stockte. Da stand gar nicht Leo vor ihr sondern ihre grosse Schwester Prue!
 
Also, ich bin nicht aus der Schweiz, darf aber hoffentlich auch meine Meinung zu dieser Story abgeben, oder? ;)
Den Anfang finde ich schon einmal sehr interessant und bin daher auch schon mal gespannt, wie es weitergeht.
 
Danke für die lieben Kommentare!!!
@ Elenia Das Forum ist doch für alle oder? ;)

Hier ein neuer Part. Viel Spass beim lesen!!

„Bist du`s wirklich?“, fragte Piper, die ihren Augen kaum trauen konnte. „PIPER, PHOEBE!!!!!!!!!!!!!“, rief Prue und umarmte ihre beiden Schwestern. Dann ging sie zu Paige hinüber und sagte: „Du hast sicher schon von mir gehört nehme ich an. Ich bin Prue Halliwell“, stellte sie sich ihrer Halbschwester vor. „Aber du bist doch tot!“, sagte Phoebe, die auch noch nicht recht glauben wollte dass das wirklich Prue war. „Ja ich bin tot. Aber der Ältesten Rat hat mir meine Kräfte zurückgegeben und irgendetwas gequatscht von einer Macht der Vier oder so“, antwortete Prue. „Du bist doch vorhin so reingeflogen wie Leo und ich. Bist du denn jetzt eine Wächterin des Lichts?“, wollte Paige wissen. „So was ähnliches. Ich habe die Kräfte eines Wächters des Lichts aber ich bin eine Hexe“, erklärte Prue. „Dann kannst du uns auch heilen?“, fragte Piper neugierig. „Wenn ich wüsste wie das geht könnte ich es schon. Ich habe auch das Beamen vorher ziemlich lange geübt bis ich zu euch runter kommen konnte“, gab Prue zu. „Auf jeden Fall bist du wieder hier. Willst du einen Kaffee?“, fragte Piper, die ja am meisten unter Prues Tod gelitten hatte. „ja gerne!“, nahm Prue das Angebot von Piper an. Die vier Schwestern gingen ins Wohnzimmer hinunter und Piper machte allen einen Kaffee. „Was machen wir jetzt?“, fragte Paige, die genauso wie Piper und Phoebe den Augendämon vergessen hatte. „Ich würde sagen wir gehen in die Stadt und besorgen Prue etwas rechtes zum Anziehen“, schlug Phoebe vor und betrachtete Prues Anzug. „Den haben doch alle Wächter des Lichts“, fügte sie hinzu. „Stimmt, so kannst du hier nicht rumlaufen!“, sagte auch Paige. „Keine Angst, Prue, wir werden dir schon das richtige besorgen“, sagte Paige, die in Sachen Mode die Fachmännin der Halliwells war.
„Habt ihr denn nicht meine alten Kleider aufbewahrt?“, wunderte sich Prue. „Doch schon, aber ich denke du könntest mal was neues gebrauchen“, sagte Phoebe lächelnd. „Zieh dir etwas von deinen alten Sachen an und dann gehen wir shoppen alles klar?“, fragte Paige. „Ok, ich bin in fünf Minuten wieder da!“, sagte Prue während sie in ihr Zimmer verschwand. Kurz darauf war ein Schrei zu hören. „Prue, was ist los?“, rief Paige. „Was ist mit meinem Zimmer passiert?“, fragte Prue. „Oh, entschuldige! Du warst tot und wir mussten Paige ein Zimmer geben!“, sagte Piper. „Das ist schon ok, ich habe nur nicht gewusst dass Paige das Zimmer so umgestaltet hat“, sagte Prue, die sich von ihrem Schreck schon wieder erholt hatte. „Paige kann das Zimmer behalten. Ich werde einfach in das Zimmer einziehen wo Mom gelebt hat“, sagte Prue. „Das ist gut, dort habe ich nämlich alle deine Sachen verstaut“, sagte Paige, froh darüber dass Prue nicht böse war weil sie jetzt in Prues Zimmer lebte und es so umgestaltet hatte. Prue ging in ihr neues Zimmer und fand sich sehr schnell darin zurecht. Sie zog ein paar von ihren alten Sachen an und die vier gingen zusammen in die Stadt. Als sie wieder nach Hause kam zog Prue ihre neuen Sachen an. „Und, wie findet ihr das?“, fragte Prue. „Du siehst super aus!“, machte Phoebe ihrer grossen Schwester ein Kompliment. Die Haustür flog auf und der Augendämon erschien. „Oh nein, nicht schon wieder!“, stöhnte Paige. Der Dämon wendete eine Art Telekinese an und schleuderte die vier Schwestern gegen die Wand. Prue wollte den Dämon ebenfalls durch das Haus schleudern, aber ihre Kräfte funktionierten nicht. Jetzt versuchte Piper ihr Glück. Aber auch bei ihr geschah nichts. „Was soll das??“, fragte Paige die ziemlich verwirrt war. „LEEEEEEEEEEEEEO!!!!“, rief Phoebe und Leo kam hereingeschwebt. „Schnell, beam uns weg!“, schrie Phoebe und Leo beamte die Halliwells in Sicherheit. „Hei Prue! Du darfst doch nicht hier sein“, sagte Leo und sah Prue strafend an. „Sie haben mir erlaubt runter zu kommen und gegen Dämonen zu kämpfen. Ich frage mich bloss wieso dann unsere Kräfte nicht funktionieren!“, verteidigte sich Prue. „Naja, vielleicht müsst ihr zuerst eine Macht der Vier auferstehen lassen, sonst funktionieren eure Kräfte nicht“, vermutete Leo. „Ich werde mal oben nachfragen“, fügte er hinzu und orbte sich weg. „Das ist doch echt ein Witz!“, beschwerte sich Prue. „Da sagen die einem man bekommt seine Kräfte zurück und was ist jetzt? Beinahe hätte uns der Dämon umgebracht!“, tobte Prue weiter. „jetzt beruhige dich doch!“, sagte Paige. „Ich glaube Leo hat Recht. Wie habt ihr den damals eure Kräfte bekommen?“, fragte sie die anderen drei. „Phoebe hat damals einen Zauberspruch aus dem Buch gelesen und hat somit unsere Kräfte aktiviert“, erklärte Piper Paige die ja damals nicht dabei war. „Vielleicht müssen wir diesen Spruch noch mal zu viert lesen?“, meinte Paige. „Nein das geht nicht. Der Spruch war für die Macht der Drei gedacht. Jetzt brauchen wir die Macht der Vier!“, sagte Phoebe.
 
Ja schon aber mir gefällt er eigentlich nicht so. Aber wie auch immer.
Hier ein neuer Teil:

„Wir können den Spruch auch umschreiben“, sagte Prue. „Ja, wir könnten ihn so umschreiben dass er die Macht der Vier aktiviert und somit auch unsere Kräfte wieder frei gibt!“, sagte Piper. „Gute Idee Prue!“, fügte sie noch hinzu. „Also los, an die Arbeit!“, kommandierte Paige. „LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOO!!“, rief Piper ihren Ehemann herbei. „Los, beam uns auf den Dachboden!“, befahl Piper. Leo gehorchte. Kurz darauf fanden sie sich auf dem Dachboden wieder. Phoebe nahm das Buch auf den Arm. „Wie ging der Spruch noch mal?“, fragte Prue ihre kleine Schwester. „Ich lese ihn euch mal vor:
Höret nun die Worte der Hexen,
die Geheimnisse die wir in der Nacht verbargen,
die ältesten aller Götter riefen wir an,
nach der Wahren Magie trachteten wir stets.
In dieser Nacht und zu dieser Stunde
Rufe ich die alten Mächte herbei.
Lenkt eure gewaltigen Kräfte in uns Schwestern drei.
Wir sind bereit, gebt uns die Macht.“

„Ok, leute, wir müssen den Zauber umschreiben“, sagte Paige. „Ich schlage vor dass das Phoebe und ich machen. Ihr beide lernt euch jetzt endlich ein bisschen besser kennen!“, sagte Piper. „Ok, so machen wir es“, sagte Prue, nur allzufroh, dass sie nicht den Zauber schreiben musste, weil sie nämlich überhaupt nicht gut dichten konnte.
Prue und Paige gingen zusammen ins Wohnzimmer. „Also gut“, sagte sie. „Dann lernen wir uns jetzt mal kennen!“, fügte sie noch hinzu. „Die Frage ist nur, wie wir das machen wollen“, sagte Paige.

Piper und Phoebe sassen neben dem Buch der Schatten. „Mir kommt einfach nichts in den Sinn, stöhnte Piper. „Doch, dir kommt sicher noch etwas in den Sinn“, ermunterte Phoebe Piper, während sie fleissig einen Reim auf ein Notizblatt kritzelte. „Was hast du denn schon?“, fragte Piper und riss Phoebe den Zettel aus der Hand.

„ Höret nun die Worte der Hexen,
die Macht der drei kann uns verletzen.
Die ältesten Götter rufen wir an,
damit wir die Macht der Vier kriegen sodann.“

„Das ist doch prima!“, lobte Piper. „Ja, aber eigentlich ist er noch nicht fertig“, sagte Phoebe. „Den musst du doch gar nicht weiter dichten, der funktioniert auch so!“, sagte Piper. „Komm, wir zeigen ihn Prue und Paige“ Piper zog ihre Schwester am Arm die Treppe hinunter. „Prue, Paige, der Spruch ist fertig!“, rief Piper. Prue und Paige kamen gerade zur Haustür herein. „Wow! Ihr seid aber pünktlich! Der Spruch ist gerade fertig geworden!“, sagte Phoebe. „Wirklich? Lass mal sehen“, Paige nahm Piper den Zettel aus der Hand. „Das ist gut“, lobte auch Prue, die Paige über die Schulter gesehen hatte. „Wo wart ihr eigentlich?“, fragte Phoebe. „Wir waren in einem Café und haben uns ein bisschen von unserem Leben erzählt“, sagte Paige und sah Prue an. „Ich mag meine grosse Schwester“, sagte sie noch und umarmte Prue. „Und ich mag meine kleine Schwester“ sagte Prue und erwiderte die Umarmung. Und dann geschah etwas Seltsames. Dasselbe blaue Licht das auch da war als Phoebe die Kräfte aktiviert hatte erstrahlte und verschwand wieder. „Ich glaube der Spruch war gar nicht nötig“, sagte Piper. „Ja ihr musstet euch nur sagen dass ihr Schwestern seid“ sagte Phoebe. „Tja, so einfach kann`s gehen“, sagte Prue lächelnd. „Funktionieren jetzt unsere Kräfte wieder?“, fragte Paige etwas unsicher. „Probier`s doch aus!“ forderte Prue ihre Halbschwester auf. Paige streckte ihre Hand aus und sagte: „Blume!“ Sofort entmaterialisierte sich die Blume die auf dem Tisch in einer Vase stand und rematerillisierte sich wieder in Paiges Hand
 
Freut mich, dass ich auch posten darf ;)
So, jetzt mal Blödsinn bei Seite: deine beiden neuen Teile sind wieder mal sehr schön geworden und ich bin schon gespannt, wie es mit diesem Dämon und den vier Schwestern weitergeht... Friede, Freude, Eierkuchen kanns ja nicht die ganze Zeit bleiben ;)
Also schnell weiter.
 
Wow,die story ist echt gut geworden.
Ich konnte garnicht mehr aufhören darin zu lesen,
hoffentlich geht es bald weiter.
Freu` mich schon wahnsinig.
 
Werbung:
so jetzt habe ich gerade mal beide teile nachgelesen. und ich muss echt sagen: super!!! :zustimmen:zustimmen
wann geht es weiter? *kaum mehr erwarten kann*
 
Zurück
Oben