• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue forever

Werbung:
los schreibt schnell weiter ich bin gespand wie es weiter geht :D   :lol:  :)  :eyes:
 
Okay, sorry, dass ich so lang net geschrieben hab aber in den Ferien konnten wir uns nur einmel sehen und da hab ich dann die Geschichte zu Hause vergessen :D
Also, jetzt gehts weiter.

„Piper, es tut mir leid, ich werde gerufen.“ Begann er auch schon mit einem entschuldigenden Lächeln. Piper nickte. „Ist schon okay.“ Sie gab ihm einen Kuss und er orbte sich weg. Seufzend machte sich Piper daran, die Wäsche in die Schränke ihrer Schwestern zu räumen, da ihr keine bessere Beschäftigung einfiel. Als erstes ging sie in Phoebes Zimmer. Der Kleiderschrank war total vollgeräumt und Piper hatte Mühe, die frisch gewaschenen Sachen auch noch unterzubringen. Grinsend nahm sie ein sehr enges Kleid aus dem Korb, das ihr noch nie zuvor untergekommen war, aber eigentlich nur Phoebe gehören konnte. „Sie war also schon wieder einkaufen.“ Sagte Piper mit gerunzelter Stirn zu sich selbst. „Ich könnte auch mal wieder neue Klamotten brauchen!“ Mittlerweile war sie in Phoebes Zimmer fertig und ging nun in das von Paige. Entsetzt betrachtete sie das Chaos, das hier herrschte. Sie durchquerte den Raum und berührte die Klinke des Schranks, um ihn zu öffnen. Doch kaum hatten ihre Finger das Metall auch nur leicht gestreift, wurde sie von einer ungeheuren Wucht nach hinten geschleudert. Der seltsame  Energiestoß war so stark, dass sie quer durch das Zimmer segelte und schließlich krachend und äußerst unsanft in Paiges Bett zu landen kam. Wütend schnappte Piper nach Luft und blies sich entschlossen das Haar aus der Stirn. Keuchend und ziemlich verwirrt kämpfte sie sich aus den Tiefen von Paiges Bett hervor. „Was war denn das für ein Unsinn?“ rief sie wütend, obwohl sie wusste, dass sie niemand hörte. „Hat Paige ihren Schrank mit einem Schutzzauber oder so belegt? Aber wozu?“ überlegte Piper, während sie Staub von sich abklopfte und stöhnend ihre schmerzenden Glieder rieb.  „Was hat sie denn so Tolles da drin, dass nicht mal wir, ihre Halbschwestern es sehen dürfen? Und bitte warum muss sie einen Zauber anwenden, bei dem man gleich den Weltrekord im Weitflug aufstellt? Egal, sie ist selbst schuld, soll sie ihren Kram doch selbst einräumen!“ dachte Piper sauer und verließ das Zimmer. Mit einem Krachen warf sie die Tür ins Schloss, ihre Laune war inzwischen endgültig am Nullpunkt angelangt. Um sich selbst ein wenig aufzuheitern und gleichzeitig zu beschäftigen, beschloss Piper ein wenig zu kochen. Sie ging die Treppe hinunter und hinein in die Küche. Aus dem Küchenschrank kramte sie ein paar Gewürze heraus und drehte sich dann um, um im Kühlschrank nach Eiern zu suchen. Plötzlich hörte sie ein Geräusch hinter sich, eine Art leises Sausen. Piper, die es gewohnt war ständig von irgendwelchen Dämonen überrascht zu werden, wirbelte alarmiert herum. Ihr stockte der Atem. Sie stand Auge in Auge mit einem Dämon, wie sie selten einen schrecklicheren gesehen hatte. Diese abscheuliche Kreatur hatte lange, krallenartige Finger mit Fingernägeln, die so spitz und scharf wie Messer waren. Die Lippen des Wesens waren schwarz und aufgesprungen, das Gesicht verzerrt, mit einer platten, nach unten gebogenen Nase. Die Augen waren schmale, rotglühende Schlitze die angriffslustig funkelten. Trotz des Ernsts der Situation, bemerkte Piper, dass ihr dieser Dämon irgendwie bekannt vorkam, und wenn er noch so schrecklich aussah. Da machte er einige bedrohliche Schritte auf sie zu und Piper riss instinktiv die Hände in die Höhe, um ihn erstarren zu lassen. Erleichtert atmete sie auf, als sie sah wie das Wesen mit weit aufgerissenem Maul einfror. Doch ihre Erleichterung verflog wenige Sekunden später, als sich der Dämon zuerst langsam, wie in Zeitlupe wieder bewegte und dann schließlich in normaler Geschwindigkeit! Pipers braune Augen weiteten sich vor Entsetzen, sie rannte um den Küchentisch und sah sich angstvoll nach einer Waffe um, während das Monster immer näher und näher kam. Da sah Piper das Messer vor sich auf dem Tisch liegen. Sie ergriff es und schlug damit nach dem Dämon, der gerade seine Pranke nach ihr ausstreckte. Piper streifte ihn nur leicht an der Schulter, nur ein paar Kratzer waren zu sehen. Wieder holte der Dämon aus, um die verzweifelte Piper in Scheibchen zu zerreißen, doch genau in dem Moment orbte sich Leo herein. Er erkannte sofort den Ernst der Situation. Er rannte zu ihr hin, schlang seine Arme um sie und orbte sich mit ihr weg. Als Piper wieder festen Boden unter den Füßen spürte, musste sie erste einmal ihr Gleichgewicht zurückgewinnen und sich orientieren. Blinzelnd sah sie um sich und erkannte, dass sie sich hinter der Bibliothek befanden, wo Phoebe wahrscheinlich gerade fürs College büffelte. (Ich weiß nicht, ob sie da überhaupt noch am College ist, wenn nicht: Sorry! Z_Prue) Sie betraten das Gebäude und fanden Phoebe tatsächlich an einem der Tische, wo sie gelangweilt in einem dicken Wälzer las und ab und zu etwas in ihren Block eintrug. Sie war scheinbar nahe daran einzuschlafen, und bemerkte die beiden auch erst dann, als Piper ihr von hinten an die Schulter tippte. „Leo, Piper, was macht ihr denn hier?“ fragte sie verwundert und sah von einem zum anderen. „Wir haben ein ziemlich großes Problem, ich wurde gerade eben von diesem Dämon angegriffen.“ Erklärte Piper. Entsetzt riss Phoebe die Augen auf. „Oh mein Gott, bist du auch nicht verletzt?“ fragte sie besorgt. Piper schüttelte den Kopf: „Nein, Leo ist gerade rechtzeitig gekommen. Aber- ich hab noch eine schlechte Nachricht, ich konnte meine Fähigkeiten nicht gegen ihn einsetzen!“ sagte Piper. „Bedeutet das, dass ich mit heimkommen muss und mit euch einen Plan ausarbeiten?“ fragte Phoebe skeptisch. Als Piper das energisch bejahte, rang Phoebe verzweifelt die Hände. Schon wieder musste sie einen Kurs schwänzen um Dämonen zu jagen, dass war ja wohl nicht zu fassen! Warum nur konnte man seinen Professoren nicht sagen:“ Sorry, ich musste leider Sie und den Rest der Welt vor dem Untergang bewahren, deswegen konnte ich gestern nicht kommen.“? Allerdings, dachte sie, wenn wir dadurch Prue zurückgewinnen könnten würde ich auch das ganze College hinschmeißen. Wie wichtig ist schon ein Collegeabschluss neben einer Schwester?
 
bitte machts weiter! i mag di paige nämlich a nit (weil sie die prue verdrängt hat) und deswegen soll die prue wieder leben! :colgate:  :colgate:
 
:eek:rangecry: :eek:rangecry:  Wann geht's denn wieder weiter.... Bin schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt auf die Fortsetzung.... Bitte, bitte, schreibt weiter...  :eyes:
 
Hey, ihr seit ja richtige Genies!!!! Die Story hört sich an, wie wenn sie echt ausgestrahlt würde!! Schickt sie mal zu Aaron Spelling  :eyes: Ich bin ganz begeistert! Leider bin ich nächste Woche in Tunesien, da kann ich dann nicht mehr weiterlesen ;( aber dafür ab 8. 9. wieder! Freu mich schon drauf!!!
 
Hi, sorry das wir schon so lang nimma gschrieben haben, aber Z_Prue kommt morgen zu mir, also dauerts nur noch zwei Tage, dann gibt es wieder eine Fortsetzung!! :p
 
Okay, ne kurze Fortsetzung schon mal:

Zuhause angekommen setzten sich Piper, Phoebe und Leo sofort  vor das Buch der Schatten, und blätterten wie wild darin. "Also, ich seh nichts, was uns helfen könnte!" meinte Piper und machte sich auf den Weg in die Küche um Kekse und eistee zu holen. Als sie gerade den Eistee in der Hand hatte, hörte sie Phoebe von oben schreien:"PIPER, KOMM SCHNELL!!!" Vor lauter schreck kippte sie sich den ganzen Eistee über ihre Bluse. Sie stürmte nach oben und hob die Hande um den Dämon einfrieren zu lassen. Aber da war gar kein Dämon. Hatte Phoebe Halluzinationen? "Wo ist der Dämon?" wollte Piper wissen, der allmählich kalt wurde, weil sie einen Eiswürfel im Ausschnitt hatte. "Was für ein Dämon, ich habe dich gerufen, weil ich etwas gefunden habe!" Piper flitzte zu Phoebe und beugte sich auch über das Buch. "Das hier ist ein Zauber, der einen zu dem Ort bringt, wo die Person, oder der Dämon ist, den man sucht" erklärte  sie. Piper zog sich ein neues T-shirt an und dann sprachen sie den Zauberspruch dreimal.
Langsam begannen die Konturen des Dachbodens sich aufzulösen, und Phoebe und Piper verschwanden in einem Weissen Licht. Zurück blieb nur Leo, der blöd in die Landschaft glotzte.(Sorry wenn ich damit Leo-Fans beleidige) Piper kam der Raum, in dem sie aufgetaucht waren, irgendwie bekannt vor. Das war doch das Sozialamt(weiß nicht ob das so heißt), in dem Paige arbeitete. Aber wo war der Dämon? "Hey, was macht ihr denn hier?" fragte eine bekannte Stimme. Piper und Phoebe drehten sich um.  Vor ihnen stand Darryl!!!

Wies weiter geht erfahrt ihr bald!!! *hrhrhrhr*
 
Werbung:
Zurück
Oben